Hunderte Polizisten bei Drogenrazzien in Thüringen, Sachsen und Berlin im Einsatz – Festnahmen

red

Bei einer großangelegten Razzia gegen die Drogenszene werden am Donnerstagmorgen auch in Thüringen Objekte durchsucht. (Symbolfoto)

Bei einer großangelegten Razzia gegen die Drogenszene werden am Donnerstagmorgen auch in Thüringen Objekte durchsucht. (Symbolfoto)

Foto: Kai Mudra

 

GERA.  Das Landeskriminalamt durchsucht seit dem frühen Morgen deutschlandweit 19 Objekte, unter anderem in Thüringen. In diesen Städten sind die Spezialkräfte im Einsatz.

Seit den frühen Morgenstunden werden in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Gera wegen des Verdachts des Drogenhandels in nicht geringer Menge durch das LKA Thüringen 19 Objekte in Thüringen, Leipzig und Berlin durchsucht.

Zum Einsatz kommen rund 450 Polizisten, darunter auch Spezialeinsatzkommandos aus mehreren Bundesländern. Demnach seien vier Personen in Thüringen und eine Person in Leipzig festgenommen worden.

Quelle: Thüringer Allgemeine vom 06.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Lasst doch die Süchtigen ihre Drogen nehmen wenn sie meinen das tun zu müssen.
Alles abgewrackte Kreaturen die nichts arbeiten.

Wenn es diese Untoten nicht gäbe wäre der Handel auch bald verschwunden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Markt wird bereinigt. Wer wird der Nachfolger? Wer bekommt das Monopol? Wenn DIE Erfolge hätten, oder Erfolge gewünscht würden. Dann könnten wir schon auf der Straße, in der Politik, in den Medien, bei den Reichen und Schönen oder Armee, durchgeknallte mit Entzugserscheinungen sehen, Denen die Droge ausgeht und es zu keiner Neubeschaffung kommt. Dies ist nicht der Fall. Es kommt nur durchgeknallte Post von angeblichen Ämtern, oder sind das Anzeichen von Entzug. Oh-oh…. Der Ami geht aus Afghanistan raus und der CIA hat von dort aus die Verteilung von Kokain und Marihuana nach Europa organisiert. Könnte passen, dass der CIA jetzt über den Atlantik die Wege frei macht. Als der Ami nach Afghanistan rein ist und den Schmuggel organisierte, hatten der nicht die Südamerika Linie zugemacht?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Passt!!! Bravo das Scheißhaus ist getroffen!
Escobar hat sich, wie auch sonst, selbst…
Auszug im Netz gefunden
#Kolumbien Der Tod des Drogenbosses Escobar Pablo Escobar, Kolumbiens legendärer Drogenboss, wurde im Dezember 1993 nicht von Sicherheitskräften erschossen, sondern hat sich selbst getötet. Das…
Auszug Ende im Netz gefunden
Der CIA hat dann sein Kartell zerstört und mit dem 11.9. sind DIE nach Afghanistan Rein! Haben den Markt übernommen und ausgebaut! Der von Bülow schreibt auch darüber im Zusammenhang mit dem 11.9.!!!