Junge Mutter belästigt

 

© Symbolbild/Claudia Hübschmann

Besatzungsrecht-Amazon

Döbeln. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Montag in den Klostergärten in Döbeln zugetragen haben soll. Gegen 17 Uhr ging eine 31-Jährige mit ihrem Kind im Park spazieren, als sie plötzlich von einem Unbekannten angesprochen und bedrängt wurde. Der Mann hielt die Frau am Arm fest und wollte sie küssen. Als sie sich dagegen wehrte, stieg der Mann auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Freiberger Mulde davon.

Nun bitten die Beamten um Hilfe und suchen Zeugen, die den Täter kennen oder die Tat beobachtet haben. Der Mann soll etwa 20 Jahre alt und 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß sein. Er soll von hagerer Gestalt sein, ein eckiges Gesicht und schwarze, kurze Haare haben. Er sprach nur Englisch. Bekleidet war er mit einem weiß-beigen T-Shirt, einer hellen Hose und Sportschuhen. Sein Fahrrad war hell, weiß bis hellblau – das konnte die Polizei bereits sicherstellen. Der Unbekannte ließ es bei der Flucht vor einem Zeugen zurück. (DA)

Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln unter Telefon 03431/6590 entgegen.

Quelle: Sächsische Zeitung vom 28.06.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments