⚠️ ACHTUNG – Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!

„ Inspiriert von einem parasitären Wurm, der seine scharfen Zähne in den Darm seines Wirts gräbt, haben Johns Hopkins-Forscher winzige, sternförmige Mikrogeräte entwickelt, die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente in den Körper abgeben können.“
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden

Quelle: Legitim.ch (Jan Walter) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Im Jahr 2007 gab die CDC sogar zu, dass zwischen 1955 und 1963 10-30 Millionen Bürger mittels Polio-Impfung mit dem Krebserreger SV40 infiziert wurden…

Das ist nicht schön.
Auch wir wurden während jener Zeit geboren und geimpft. Wer weiß, was da noch so alles gemacht wurde.
Zum Beispiel sind in meiner Bekanntschaft Frauen aus den Jahrgängen 1957 und 1958, die ohne nachvollziehbaren Grund kinderlos geblieben sind. Ich hatte schon immer den Verdacht, dass eine Impfung daran Schuld sein könnte, weil es zwischen einigen später Gemeinsamkeiten gesundheitlicher Natur -abgesehen vom Alter-gegeben hat. Daran können die Polio-Impfungen oder auch die letzte Pockenschutzimpfung in 1970 einen Anteil haben.
Natürlich kann man das nicht bei allen machen, sonst fällt es auf.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was Du hier schreibst ist auch meine Vermutung schon seit vielen Jahren ! Und dann noch in einem gewissen Zeitraum die Kleinwüchsigen, welche meist dann auch früh verstarben, an den Wucherungen der Nebenniere und den Auswirkungen dadurch.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Elende Verbrecher sind das in meinen Augen. Man nur jedem der da mitmacht die Seuche an den Hals wünschen.