Die VAE hat ein Notfalltreffen einberufen


🇦🇪 Vereinigte Arabische Emirate

 

Die VAE sind Gastgeber einer Dringlichkeitssitzung der Arabischen Interparlamentarischen Union, um die Situation in Jerusalem zu diskutieren.

Dabei wird der Fokus auf die verstärkte Angriffe Israels, auf den von der Hamas regierten Gazastreifen, in der Nacht zum Mittwoch gelegt.

Es wird auch darüber diskutiert, ob Israel gegen den Friedensvertrag mit den arabischen Ländern verstößt.

#VereinigteArabischeEmirate🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Immer wenn es dort haarig zugeht, wollen diese Staaten etwas gemeinsam gegen Israel unternehmen. Blickt zurück informiert euch, wer es nicht glauben will. Es kommt zu keinem Ergebnis, weil die Sippen dort genau so untereinander verstritten sind wie in Afghanistan. Lest Peter Scholl Latour*, der beschreibt es perfekt. Die Sippen dort sind im Hamsterrad….
DIE getrauen sich nicht gemeinsam vor zu gehen, weil die zerstritten sind und wenn Sie es tun würden, dann überfallen DIE sich zusätzlich gegenseitig von innen heraus. Lest bei Peter Scholl Latour nach, mir ist das erklären von dämlicher Sippenhaftung zu wider!
• mit 23 Jahren Oberleutnant der Wehrmacht, Ritterkreuz Träger, Im Nürnberger Proßess mit Helmut Schmidt unter den geladenen Zuschauern, durch entweder Du gehst nach Vietnam oder Du verreckst im Rhein Lager. Verletzt aus dem Kessel Dien Bien Phu ausgeflogen. Wer glaubt schon so einen Nazi!