Die Johns Hopkins University bestätigt, dass sich selbst ausbreitende Impfstoffe echt sind

Antiilluminaten TV 

Viele Menschen sagen Nein zu Covid-19 -Impfstoffen, obwohl der Deep State sich nach besten Kräften bemüht, sie zu beeinflussen. Es spielt jedoch keine Rolle, da sich die Impfungen selbst ausbreiten können , was bedeutet, dass die Geimpften die Ungeimpften effektiv impfen können, indem sie einfach auf sie „losgelassen“ werden.

Johns Hopkins University bestätigt, dass „sich selbst ausbreitende“ Impfstoffe echt sind

In einem Artikel der Johns Hopkins University (JHU) wird erklärt, wie sich selbst ausbreitende Impfstoffe konstruktionsbedingt sowohl in geimpften als auch in nicht geimpften Populationen verbreiten.

Selbst wenn Sie auf die Impfung verzichten, mit anderen Worten, könnten Sie dennoch geimpft werden, wenn jemand, mit dem Sie in Kontakt kommen, kürzlich geimpft wurde.

Ironischerweise macht dies geimpfte Menschen zu wahren „Superspreadern“, die die Gesellschaft gefährden.

Es gibt immer noch keinen wirklichen Beweis dafür, dass sich Viren überhaupt in der Luft verbreiten, wer ist dann tatsächlich für die Verbreitung von Krankheiten in der Gesellschaft verantwortlich? Die Antwort ist die Geimpften.

„Selbstverbreitete Impfstoffe – auch als übertragbare oder sich selbst vermehrende Impfstoffe bekannt – sind gentechnisch so verändert, dass sie sich auf die gleiche Weise wie übertragbare Krankheiten durch Populationen bewegen, aber anstatt Krankheiten zu verursachen, bieten sie Schutz“, erklärt das JHU-Papier.

„Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in der Zielpopulation geimpft werden könnte und der Impfstoffstamm dann ähnlich wie ein pathogenes Virus in der Bevölkerung zirkulieren würde. Diese Impfstoffe könnten die Impfstoffabdeckung in menschlichen oder tierischen Populationen dramatisch erhöhen, ohne dass jeder Einzelne geimpft werden muss. “

In diesem Artikel werden die zwei verschiedenen Arten von sich selbst ausbreitenden Impfstoffen erläutert: rekombinante Vektorimpfstoffe und virale Lebendimpfstoffe. Es scheint, als ob die Covid-19 Impfung die ersteren darstellen.

„Rekombinante Vektorimpfstoffe kombinieren die Elemente eines pathogenen Virus, die die Immunität induzieren (Entfernen des Teils, der die Krankheit verursacht)“, erklärt das Papier.

„Cytomegalovirus ist ein Kandidatenvektor für rekombinante Impfstoffe, da es hochspeziesspezifisch und mäßig übertragbar ist.“

Das vollständige Papier kann unter diesem Link eingesehen werden .

Sie könnten bereits „geimpft“ sein, ohne es zu wissen

Was das chinesische Virus betrifft, haben Wissenschaftler bereits im letzten Sommer überlegt, wie sie selbst ausbreitende Impfstoffe dafür herstellen können.

Das Bulletin berichtete, dass Eugeniker aufgrund des „Zögerns“ des Impfstoffs versuchen, herauszufinden, wie die sich selbst vermehrenden Eigenschaften von Injektionen maximiert werden können.

„Seit mindestens 20 Jahren experimentieren Wissenschaftler mit solchen sich selbst ausbreitenden Impfstoffen, die bis heute andauern und die Aufmerksamkeit des US-Militärs auf sich gezogen haben“, berichtete das Bulletin und räumte ein, dass die Risiken einer solchen Technologie hoch sind .

„Nach der Freilassung haben Wissenschaftler keine Kontrolle mehr über das Virus. Es könnte mutieren, wie es Viren natürlich tun. Es kann über verschiedene Arten springen. Es wird Grenzen überschreiten. Es wird unerwartete Ergebnisse und unbeabsichtigte Konsequenzen geben. Es gibt diese immer. „

Wie alles andere, was aus Big Pharma kommt, sind selbstverbreitende Impfstoffe gefälscht.

Gentechnik ist erforderlich, damit sie „funktionieren“, und sie funktionieren wie ein Virus, was darauf hindeutet, dass Impfstoffe das wahre Virus sind, das uns alle bedroht.

„Die Idee besteht im Wesentlichen darin, einen kleinen Teil der Bevölkerung durch direkte Impfung zu impfen“, erklärte das Bulletin weiter.

„Diese sogenannten Gründer werden den Impfstoff dann passiv auf andere Tiere übertragen, denen sie entweder durch Berührung, Sex, Stillen oder durch Einatmen derselben Luft begegnen. Allmählich könnten diese Wechselwirkungen die Immunität auf Bevölkerungsebene stärken. “

Selbstverbreitende Impfstoffe wurden zur „Schädlingsbekämpfung“ erfunden.

Ironischerweise entstand die Idee für sich selbst ausbreitende Impfstoffe aus dem Wunsch der Wissenschaftler heraus, einen neuen Weg zur Bekämpfung von Schädlingspopulationen zu entwickeln.

Mit anderen Worten, es gibt selbstverbreitende Impfstoffe zum Zweck der Schädlingsbekämpfung .

Einige der frühesten sich selbst ausbreitenden Impfstoffe, die bei Tieren verwendet wurden, sterilisierten sie effektiv.

Diese Form der „Immunkontrazeption“ veränderte das Immunsystem injizierter Mäuse und verhinderte, dass sie sich befruchteten und dadurch bekamen sie keine Nachkommen.

Dies ähnelt unheimlich dem, was jetzt bei Männern und Frauen passiert, die nach der Injektion unter Fortpflanzungsproblemen leiden.

Die offizielle Geschichte ist, dass sich selbst ausbreitende Impfstoffe noch nicht an Menschen „getestet“ wurden, aber wir wissen es besser.

Bis die Medien berichtet haben, dass so etwas existiert, ist es wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit in Gebrauch. So spielt das Establishment das Spiel.

Mike Adams, der Health Ranger, nennt dies eine „außer Kontrolle geratene“ Wissenschaft. Es ist eine existenzielle Bedrohung für die Menschheit selbst, denn sobald die Katze aus dem Sack ist, gibt es keine Möglichkeit, sie jemals wieder einzudämmen.

„Wenn bei einer Aktion oder Richtlinie das Risiko besteht, dass sie der Öffentlichkeit oder der Umwelt schadet, liegt die Beweislast dafür, dass sie NICHT schädlich ist, bei den Maßnahmen“, warnte Adams bereits 2012.

„Mit anderen Worten, Wissenschaftler müssen beweisen, dass ihre Experimente NICHT gefährlich sind, bevor sie sie auf die Welt loslassen dürfen!“

Das einzige Problem ist, dass die heutigen Wissenschaftler zu wollen scheinen, dass ihre Experimente gefährlich sind – das ist der springende Punkt.

In diesem Fall geht es bei der Plandemie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) , einschließlich der Massenimpfkomponente, darum, den größten Teil der Menschheit auszurotten und nur einen sehr kleinen Rest von Überlebenden zurückzulassen.

Kein Wunder, dass der Milliardärs-Eugeniker Bill Gates seit langem eine Rolle in dieser Agenda spielt.

Jeder einzelne Impfstoff und jede andere „medizinische“ Intervention, die er erfunden hat, hatte einen Zweck und nur einen Zweck: den Massenvölkermord .

„Wir beobachten die Entwicklung eines genozidalen Transgenerationsplans. Bill Gates führt es im Auftrag von Toten und anderen aus, die ihre Ziele geteilt haben “, schreibt Vince Morreno.

„Das ist teuflisch. Satanisch. Die Zivilisation sieht sich einer äußerst klaren und gegenwärtigen Gefahr gegenüber. “

Auch in der Bundesrepublik Deutschland scheint dies schon lange bekannt zu sein.

Hier ein Hinweis für Impfstoffe, der schon seit dem Jahr 2000 im Infektionsschutzgesetz steht:

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Quellen:

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html

https://humansarefree.com/2021/05/johns-hopkins-university-self-spreading-vaccines-real.html

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten

Quelle: telegra.ph vom 08.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum lässt sich die Menschheit das von wenigen Drecksatanisten gefallen?
Wenn es doch bekannt ist warum unternimmt keiner was dagegen?

Solche „Wissenschaftler“ gehören auf den Scheiterhaufen die sich solchen Studien widmen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…In einem Artikel der Johns Hopkins University (JHU) wird erklärt, wie sich selbst ausbreitende Impfstoffe konstruktionsbedingt sowohl in geimpften als auch in nicht geimpften Populationen verbreiten.
Selbst wenn Sie auf die Impfung verzichten, mit anderen Worten, könnten Sie dennoch geimpft werden, wenn jemand, mit dem Sie in Kontakt kommen, kürzlich geimpft wurde.
Ironischerweise macht dies geimpfte Menschen zu wahren „Superspreadern“, die die Gesellschaft gefährden…
…„Nach der Freilassung haben Wissenschaftler keine Kontrolle mehr über das Virus. Es könnte mutieren, wie es Viren natürlich tun. Es kann über verschiedene Arten springen. Es wird Grenzen überschreiten. Es wird unerwartete Ergebnisse und unbeabsichtigte Konsequenzen geben. Es gibt diese immer…

UND DANN ENTSTEHEN KRANKHEITEN, GEGEN DIE KEIN KRAUT GEWACHSEN IST ! Das habe ich immer wieder wegen der Grippeschutzimpfungen behauptet, die möglicherweise Ungeimpfte anstecken…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Man sieht doch dem Artikel deutlich an, dass so etwas zwar prinzipiell möglich wäre, aber noch nie gemacht worden ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Und woher willste denn wissen das sowas nie genacht wurde , bzw. jetzt gemacht wird ? SATANISTEN trau ich jede Schlechtigkeit zu !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wenn so etwas jetzt laufen würde, warum dann der ganze Rummel, die Leute zu den Impfungen zu kriegen und genug Impfstoffe zu besorgen? Außerdem könnte man das in der Fachliteratur nachlesen. Das bleibt nicht geheim.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

„Wenn so etwas jetzt laufen würde, warum dann der ganze Rummel, die Leute zu den Impfungen zu kriegen und genug Impfstoffe zu besorgen? “

Na vielleicht sollen die gleich oder demnächst verrecken ??? Bevölkerunsdezimierung ???
Der größte Feind der Menschheit ist ihre eigene Dummheit.
Biste schon geimpft ? Wenn ja, hoffentlich klappt das noch mit unserem Treffen.
Wünsche Dir einen schönen Abend und schlaf gut mit deinem Gewissen.