Über 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte verklagen CDC, WHO und WEF wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit


Neuigkeiten | BOMBE:
1000 Anwälte, 10.000 Ärzte beteiligen sich an Anklagen gegen die CDC, Die WHO und die Davos-Gruppe.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit🙂🙃

Geheimdienstinformationen:
Großbritannien, Canada, Australien und 17 weitere bedeutende Nationen führen ähnliche Schritte durch, um ihre Regierungen unter Artikel 32 & 147 der Genfer Konvention anzuklagen.

Alle experimentellen Impfstoffe verstoßen gegen den Nürnberger Kodex 10.

Bilddatei:
1000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben eine Anklageschrift wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex eingereicht.
(Verfasst am 9. Mai 2021)

ATTACKE😎👊🏻😎

Veränderung beginnt in uns
👉🏻@GeorQeMedia 🎬

Quelle: GeorQe Media 🎬 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Aber nicht in D…da ist alles RECHTSSTAATLICH… die Ärzte und Anwältie die da klagen sind alles Rechte/Nazis/Querdenker etc. Was muß in D noch alles geschehen …bis unsere Ärzte und Anwälte der Göttlichen und ihrem Politbüro an die Gurgel gehen `???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich glaube nicht daß der Begriff „Menschlichkeit“ und die Menschlichkeit als Definition eines Straftatbestandes angenommen werden. Was definiert Menschlichkeit, wo beginnt diese und was kann davon mit Klagen belegt werden?
Viel aussagekräftiger ist doch das Logo unten? Von rechts nach links gelesen ist es ein Mann dann eine Frau, aber was sind die beiden anderen Streifen? AHA!!!
Ich glaube ich habe es erkannt. Was soll es anders sein als Satan? Dreht es 90° nach links, daß es Kopf steht, dann sind das die Hörner und das Flammensymbol Baphomet.
Somit hat es sich mit der Klagen-Verarschung in Zusammenarbeit sich reichender Hände!

Lévis Baphomet ist heute weit verbreitet und wurde von Satanisten übernommen. Verwendung findet die Darstellung unter anderem in der Satanischen Bibel von Anton Szandor LaVey und auf Schallplattencovern von Bands wie Angel Witch[12][13], Death SS[14][15][16], Ringworm[17], Mysticum[18] und Blackdeath[19]. Seine Faszination erklärt sich durch ihre vielschichtige synkretistische Symbolik. Die Figur vereint Gut und Böse, Mensch und Dämon, Frau und Mann, Mensch und Tier und enthält darüber hinaus Elemente der Alchemie (Solve et coagula! – ‚Löse und verbinde!‘). In der Folge fand Baphomet auch Eingang in die belletristische Literatur, etwa in den Roman „Der Vampir“ von Władysław Reymont, hier als Ausformung des Teufels.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich kann es nicht lesen wie erklären-aber ich glaube mich beißt ein Schwein!

Streicht man aus dem Buchstabenquadrat hingegen nur die Buchstaben A und B, bleiben die Anfangsbuchstaben STNDMT des lateinischen Templernamens Salomonis Templum novum Dominorum Militiae Templariorum und hinter dem mittigen B die kabbalistische Umkehrung TMDNTS übrig. Kombiniert mit dem „redenden Haupt“, dem „Fyrfos“, symbolisiere das Quadrat den „Feuerentzünder“ (lat.: Fomes). In diesem Sinne sei das Quadrat als Nachweis der Ordenszugehörigkeit ein amulettartiges Kleinod zur Abkürzung eines Ritualsatzes der Templer gewesen und als Caput der Templer nicht als Haupt, sondern als Hauptritualstück zu verstehen: „ex literis B A fomitem habemus“ (= aus den Buchstaben B und A haben wir den „Feueranzünder“). Die Abkürzung dieser Formel lautete „B A fomes“ oder „B A fomit“ = Bafomet.[5][6]

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es ist auch höchste Zeit das diese Berufsgruppen aufstehen !!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da wird sich in Dumm-Deutschland leider nichts tun. Die sind alle zu obrigkeitshörig.
Jahrelange Verdummung hat das bewirkt.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dazu die passende Meldung:
Der nächste Politiker erhält seine Corona-Impfung: Bei seinem Hausarzt wurde Gesundheitsminister Spahn mit dem Mittel von Astrazeneca geimpft. Eine zweite Spritze benötigt er nicht.

Wer sagt den Bürgern da draußen …ob sie noch einer 2. Dosis bedürfen ???
Vielleicht braucht niemand eine 2. Impfung .

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Sorry…Alle die vorab an Corona erkrankt waren…brauchen nur 1 impfung