15.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Seid gestern Nacht sind mal wieder „verrückte“ Energien unterwegs, was sich bei vielen auch in den nächtlichen Träumen gezeigt haben dürfte. Wir erhielten darüber möglicherweise Botschaften unseres geistigen Teams was jetzt geschieht, wer wir sind u. welche Aufgabe wir in dieses Leben mitgebracht haben. Dies kann u.U. überbewältigend sein und unser menschliches ich könnte sich dem evtl. nicht gewachsen fühlen. Wisst, dass wir soviel grösser sind als alles was uns beigebracht u. erzählt wurde. Wenn wir uns mit unserem inneren Licht verbinden, wird uns dies die Kraft u. das Vertrauen geben diese Aufgabe mit Liebe, Stolz und Mut anzunehmen, um die Pioniere u. Leuchttürme zu sein, die wir in Wahrheit sind. Die massiven Energien die auf uns hereinprasseln sind äußerst stark, was sich in einem Beben in uns zeigen u. bleierne Müdigkeit hervorrufen könnte. Lasst es fließen, erdet euch und atmet, alles ist gut.🙏

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments