Was der Impfstoff im menschlichen Körper anrichtet



‼️Ich habe eine Freundin die Ernährungs-Mikroskopistin ist.
Sie ist Expertin auf Ihrem Gebiet.

Sie hat viele Patienten die die sogenannte Impfung erhalten haben, und bat sie alle, an einer kostenlosen Analyse nach der Impfung teilzunehmen.

Zu ihrem Entsetzen fand sie das:

Das obere Bild zeigt völlig normale, intakte und gesunde Zellen vor der Impfung.

Die Veränderung der Zellen nach der Impfung hat sich innerhalb weniger Tage drastisch nach der Impfung gezeigt!

Das letzte Bild zeigt die plötzlich im Blut sichtbar werdenden fremden, nicht körpereigenen Nano-Partikel !

Davon kann sich der Körper nie mehr entgiften, und diese Partikel werden schließlich in jede Zelle des Körpers Einzug nehmen!

Meine Freundin weint über diese Analyse, denn sie versteht etwas von Blut und wie es funktioniert….

Die Auswirkungen und Spätfolgen dieser Impf-Injektion werden die Gesundheit der Geimpften für den Rest ihres Lebens beeinträchtigen!

👉@technicus_news [14.05.2021]

Quelle: Einfach/alles/einfach/erklärt ☘️🙏💚 (Gordana Lechky) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist doch so gewollt. Die Pharmaindustrie verdient dann wieder an den Kranken.
Wann kapieren das die Leute ?

Aber solange in der Glotze massiv für Impfung geworben wird rennen alle freiwillig ins Verderben.
Die Prominenten die in der Zeitung dafür werben sind auch gehirnamputiert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ist das eine neue Art von Gamet ? So wie man Krebs erschaffen hat ?
Die Viecher kann man schön unterm Schwarzmikroskop beim wimmeln beobachten. Die verrecken nicht mal bei 180Grad Erwärmung !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Aufnahmen stammen von einem Dunkelfeldmikroskop ?
Sowas hab ich schon mal gesehen, allerdings die Gameten eines Krebskranken. Mann kann sehen wie die Zelle befallen wird und bei zuviel Gametenbefall platzt. Danach geht es ab in die Logistik ( also das Blut ) und wird im Körper verteilt. In den befallenen Organen entstehen dann die sogenannten Krebswucherungen. Das ist den Göttern aber längst bekannt !

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor

Nichtssagender Beitrag, der maximal emotionalisierend wirkt (und wohl auch wirken soll), weil wieder jemand „weinen“ muss. Erinnerst mich an den Beitrag mit der Meldung der französischen Heilerin, den ich allerdings aussagekräftiger fand.
Schade, dass hier auf diesem Kanal, den ich ansonsten sehr schätze, solche Beiträge eingestellt werden…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

Träum weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

Träum weiter !!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte sofort zur heilbringenden Impfung schreiten !!! Das tut gut, auf jeden Fall !!! Alles Gute !

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Oh jeminee, wie platt! Voll die Emotionsschleuder! Träumen wohl eher auf deiner Seite, oder? In welcher Hinsicht glaubst du denn, vom träumen „aufgewacht“ zu sein?
Nun also – Träumen steht ja jedem frei.

Weil der von mir bemängelte Beitrag nichts weiter als Allgemeinaussagen enthält und daher nichts anderes als Träumen zulässt, habe ich ihn ja bemängelt. Kapito??
Ich lehne die Impfung ab – kategorisch!
Keine Angst also – da wirst du nicht in Frage gestellt.
Zur Impfung ist genug (Hallo-wach: sachliches!!) Wissen in Umlauf, man kann also manches schon durchschauen.
Nur – manche Frage bleibt noch offen. Und da habe ich die Hoffnung, auf Kanälen wie diesem Hinweise zu finden.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Barbara

Welche Fragen sind denn noch offen ???
Nach meinem Wissen ist es nur die Todesratestatistik, denn es geht erst richtig los mit dem fröhlichen Ableben.

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Mich interessieren die Zusammenhänge, welche Stoffe die Impfe zum tödlichen Gift machen und wie die im Körper wirken.
Also – meine wichtigste offene Frage ist z.Zt.:
Der mRNA-Zusatz (?) in den Impfstoffen soll die Körper-Seele-Verbindung beschädigen, das würde ich gerne genauer verstehen.
Gibt es Berichte von Aerzten / Naturheilkundlern dazu?
Der hier eingestellte Bericht der frz. Heilerin ist mir bekannt.
Mir sind ausserdem die Zitate Rudolf Steiners bekannt – ich finde sie sehr spannend und auf die Gegenwart zutreffend.
(Vor 100 Jahren Voraussage künftiger Impfstoffe, die die Verbindung von Physischem Leib und Aetherleib kappen. Der Aetherleib ist zugleich der Vitalkräfte-Leib…)
Es gibt ja Todesfälle in zeitlicher Näge zur Impfung. Aber der Aerztekreis um World Doctors Alliance spricht davon, dass in jedem Falle die Impfung mittelfristig zum Tod führt (ca innert 3-5 Jahren).
Da vermute ich, dass es mit dieser Auskoppelung der Seele / Trennung von physischem und Vitalkräfteleib… zusammenhängt.
Eine wichtige Frage dazu ist auch:
Was für eine Rolle spielt 5G bei alledem?
Denn da scheint es doch eine Verbindung zu geben! (Dr.Klinghardt u.a.)
5G wird aber ziemlich ausgeblendet in der Diskussion um die Impfung – auch von den meisten Impfkritikern…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nach meinem Kenntnisstand sind die neuen Impfstoffe mit Affengenetik aufgebaut. Vielleicht kommen daher die ganzen Probleme ? Denn wir sind nun mal keine Affenpopulation.

Barbara
Barbara
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Kannst du eine Quelle angeben?
Nach meinem Kenntnisstand enthält zumindest der Astrazenica-Impfstoff Material aus abgetriebenen Föten – aus Menschenleibern also.
Dr. Klinghardt (https://www.youtube.com/watch?v=CRy5phaYc4k&t=268s ca. ab Min 14) spricht in diesem Zusammenhang von Kannibalismus.
Zwangskannibalismus also per Impfe…

Sig Brand
Sig Brand
2 Jahre zuvor

Was ist eine Ernährungsmikroskopistin???
Die nimmt bei Leuten Blut ab?????
Den Beruf gibts bei Google nicht!
Falls es eine Ernährungsberaterin sein sollte, die nimmt bestimmt kein Blut ab.