Chemtrails können nicht mehr geleugnet werden

Flughafen Frankfurt im Corona-Modus: Tageskarte

(ADN) Seit gestern können Sie die Verschwörungstheorie Chemtrails gegenüber der Öffentlichkeit nicht mehr leugnen. Ein Tankfahrzeug spricht eine eindeutige Sprache.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elenden Verbrecher. Wissen die Arbeiter dort eigentlich was da drin ist ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Herrlich, auf die Idee muss man erst mal kommen. Dass es genügend Dumme gibt, die dran glauben, überrascht nicht. Darf man erfahren, aus welcher absolut seriösen Quelle diese Fotomontage stammt?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ach da bist Du ja ! Habe Dich schon vermißt ! Sag mal, lügt der Zarewitsch auch ???

https://marialourdesblog.com/wladimir-putin-chemtrails-sind-real-und-eine-monumentale-bedrohung-video/amp/

Das muß unbedingt gemeldet werden ! Aber wo ? Evtl. beim schwarzen Pabst oder doch lieber in der Geschäftsführung ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Zarewitsch?? Alaumsema. Das könnte Ärger mit Moskau geben.

Im Übrigen hätte ich für diese angeblichen Putin-Äußerungen gerne mal eine belastbare Quelle. Der Blog ist keine, und obwohl der Artikel 1,5 Jahre alt ist, kann ich mich nicht erinnern, etwas von dem Getöse gehört zu haben, das es gegeben hätte, wenn die Meldung wahr wäre.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Der Artikel kam auf mehreren Blogs !Ich stell die nicht alle ein, such gefälligst selbst.
Und Ärger mit Moskau bekomme ich ganz bestimmt nicht, da mach Dir mal keine Sorgen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

KREUZWORTRÄTSEL – Sonnenstaatlandforum
https://forum.sonnenstaatland.com › …
20.11.2015 — Alaumsema … Dienst zu ungünstigen Zeiten kennt ein Beamter nicht. Bei Bedarf entfällt die Mittagspause –

Mußte denn immer wieder darauf hinweisen welcher Truppe Du angehörst ? Wir haben es doch längst begriffen !
Ich wünsche EUCH noch einen schönen Abend !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Beamte haben sich exemplarisch an die Dienstvorschriften zu halten. Und in denen ist das mit der Mittagspause glasklar geregelt. Sie ist unter allen Umständen zu nehmen; falls die Kantine abgebrannt ist, darf man das Haus verlassen und bis zum nächsten Dönerstand gehen.

Den Nachtisch besorgt man sich im Café an der Ecke. Und genau da brauchen wir auch das Zeug, das zur Tarnung als „Chemtrailzusatz“ verkauft wird, zum Aufschäumen der Schlagsahne für den Mohnkuchen. Schon allein deswegen ist das Foto hier eine plumpe Fälschung.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Alaumsema !
Burschi, so was macht man doch nicht in EUREN Kreisen !
„Chemtrailzusatz“ verkauft wird, zum Aufschäumen der Schlagsahne“

Also vertraue Dir da ganz und gar, in meiner Schlagsahne wird das nicht drin sein ! Denn Du wirst mich beschützen, es ist deine Aufgabe ! Denn auch die verhaßten Sachsen gehören zum Volk, dieses Volk was EUCH ernährt !!!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Ahem, niemals ist das echt.

So bekloppt ist keine „Interessengruppe“ sofort enttarnt zu werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Das Foto beinhaltet Fälschungen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ja, ja, hast Recht ! Aber Chemtrails gibt es wirklich ! Habe selbst so einen Giftbomber live aus einem anderen Flugzeug beobachten können. Was die da raussprühen ist schwarze Plempe, wir sehen es komischerweise als weiße breite Kondensstreifen von der Erde aus.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Was man da sieht, kommt ganz auf den Sonnenstand an. Aus dem Triebwerk kommen Wasser, CO2 und andere Kohlenstoffverbindungen (z. B. Ruß).

CO2 sieht man überhaupt nicht. Was man vom Boden aus sieht, ist im Wesentlichen das Wasser, und das erscheint uns hell, weil das Licht hindurchscheint (bei wolkigem Himmel sieht man es nicht). Wenn man aber in der Nähe ist (am Flughafen oder in einem anderen Flugzeug) kann man manchmal auch den Ruß und die anderen dunklen Verbindungen sehen, besonders vor einem hellen Boden.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hier fliegen diese Bomber fast jeden Tag. Schon morgens um 5 Uhr gehts los.
Elende Saubande.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Den Nachtisch besorgt man sich im Café an der Ecke#
Wie ist das mit dem Sex auf der Muni Kiste geregelt, oder neben der Kaffeemaschine in der Küche?
Interessiert mich. Bei der NVA kamen wir nicht in die Waffenkammer. Aber in den Keller von der Küche und … es gab genug sexuelle Notstandsgebiete bei den Küchenhelferinnen… und Soldaten (:-))
#Und in denen ist das mit der Mittagspause glasklar geregelt.#
Wie bei der NVA Abteilung Stasi: Essen ist Befehl, wer nicht Mittag isst begeht Befehlsverweigerung…
@ Birgit
Etwa 1994 schrieben noch die Zeitungen über diese merkwürdigen sich vermischenden Wetterverändernden Streifen. Dann gab es vom Politkommissar röchelnder Sprache eine auf den Dätz und seitdem wird geleugnet. Seit ein paar Jahren sehe ich das auch, die Streifen beinhalten Schwarz, etwas lässt die aus bestimmter Richtung schwarz erscheinen. Vom Satz im aufgefangenen Regenwasser habe ich eine ganze Batterie an Gläsern angelegt. Wenn diese Luft so gesund ist werden DIE im Gefangenenlager damit beglückt werden, Sie sollen doch nicht mit der neuen Luft vergiftet werden!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Auch ich hatte seit etwa 1995/96 dunkle Chemtrails beobachtet, in letzter Zeit nur noch helle bzw. weiße, auch auf Distanz und zu allen Wetterlagen, solange keine echten dunklen Wolken oder Regen vorhanden waren. Außerdem gab es oder gibt es diese Chembuster, die zu jener Zeit ihre Wirkung nicht verfehlten. Ich hatte dort, wo ich wohnte, mal für etwa eine halbe Stunde einen kleinen schwarzen Hubschrauber über dem Haus. Überm Ort hing eine geschlossene „Wolkenschicht“, nur von diesem Gebäude ausgehend war ein etwa kreisrundes Loch, durch das man den blauen Himmel sehen konnte.
Ich muss dazu sagen, dass diese kleinen Chembuster heutzutage nicht mehr zu funktionieren scheinen, es sei denn es gäbe bessere Versionen als die alten, oder aber die Zusammensetzung der Chemtrails hat sich seither verändert.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Zusatz: Jenen kleinen Chembuster hab ich um ca. 2006 herum ausprobiert…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Loch in der Wolke, ist ein Haarp Loch, wenn DIE Verbrecherbande auf den Punkt sendet. Zur Quadratur des Kreises, falls so ein Mirebu auf die Idee kommt, flennend den Sattansanwalt knieend zu umkreisen. Kein Chemtrail-kein Haarp-kein kein Staat keine Gesetze. Die haben mit dem Hubi Deinen Clouster gesucht, der hatte Wirkung. Ich wüsste nicht das die nicht mehr funktionieren. Der stand bestimmt senkrecht, dann können diese Vermutlichen…siehe wie vor-nichts-seine Kraft punktuell mit Energie ausgleichen. Du musst den etwas schräg stellen und tarnen, dann finden DIE ihn nicht. Ich verändere meinen ab und zu in der Schrägstellung. Als ich den gebaut habe, kamen DIE schon mit den Hubi suchen. Ich zieh den aus der Werkstatt, hole den Fotoapparat, da war der schon wieder da. Als ich Ihn in Position gebracht hatte suchten DIE Ihn, flogen ein Quadrat? Ich habe den für 80 Euro gebaut. Maurereimer 20l, mehrere Hände voll von den leeren Teelichtern Alu-reicht, Zement, die sechs Kupferrohre nach Bauanleitung, den Bergkristall habe ich in einem Schraubglas zwischen den Rohren gelegt-fertig und gut. Wenn es zu trocken ist, ab und zu gießen, nasser Boden und Quarz leitet besser. Mein Vater hat früher ein Radio aus einen Bergkristall gebaut und mit Kopfhörern kam ein Sender-also da geht etwas…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Den Clouster auf eine Achse stellen, so bauen, daß der sich drehen kann (Beispiel Werbetafeln) so kann der überhaupt nicht aus der Luft geortet werden. Deckt aber einen ungeheuren Luftraum ab. Sollst mal sehen was da in der Luft und am Boden losgeht um das Ding zu finden. Da lernst Du dieses abartige vermutliche Viehzeug kennen was DIE sich für abartige Dinge einfallen lassen um den zu finden. Die müssen ja Ihre Geräte neu kalibrieren und an alle möglichen Technischen Geräte weitergeben. Am Boden und in der Luft. Dem Ding seine Wirkung ist ja nicht Ortsbeständig, weil es sich bewegt. Als erstes tut sich etwas im Luftraum, dann kommen die Bodentruppen…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Wie bei der NVA Abteilung Stasi:“

Eklatante historische Wissenslücken, außergewöhnlich verwerflich.

Die Stasi gehörte nicht zur NVA. Für sie gab es ein eigenes Ministerium, das MfS.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Frage mit -5 beantwortet, es ging um den unehelichen verwerflichen Beischlaf auf der Muni Kiste und neben der Kaffeemaschine, die hatte die Stasi auch…