19.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Nachdem die letzten Tage für viele, selbst für die Fortgeschrittenen unter uns (keine Wertung), extremst intensiv u. fordernd waren, u. wir tlw. in die düsterste Dunkelheit hinabgestiegen sind, werden die Energien nun langsam wieder leichter. Wir haben gelernt, dass keine noch so erschreckende Angst uns zerstören kann, wenn wir ihr mutig entgegentreten u. auf sie zugehen, statt vor ihr wegzulaufen, u. das all das nur eine Illusion ist, die uns vorgaukeln will, dass wir schwach wären. Aber das waren u. sind wir niemals. Wir sind mächtige Wesen des Lichts, u. diese Erinnerung kommt nun immer klarer zum Vorschein u. wir erkennen, dass es NICHTS gibt, wovor wir uns fürchten müssen, wenn wir im Gottvertrauen u. Christusbewusstsein sind. Alles ist genauso wie es sein soll, u. bald werden wir dies auch mit unseren eigenen Augen sehen. Seid kraftvoll u. erinnert euch an eure gottgegebene Stärke.🙏
WIR SIND LICHT🌟

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments