Die innere geistige Mauer bröckelt

Das ist genau das Thema der nächsten Jahre: Für viele noch nicht aufgewachte Menschen beginnt die Phase, wo bedingt durch den zwangsweise wachsenden Widerspruch von Medienpropaganda und Realität langsam aber sicher die kognitive Dissonanz extreme Ausmaße erreicht. Dann werden die Lügen nicht mehr zu übersehen sein. Es ist quasi im übertragenden Sinne die Mauer in den Köpfen, die zu bröckeln beginnt! Wenn jemand neuerdings bemerkt, dass Politiker gar nicht seine Interessen vertreten und dafür lügen und die Medien dabei mitmachen, dann stellt sich die Frage, wo die das denn noch in der Vergangenheit getan haben? Und wo machen die es in der Zukunft?

Es ist in etwa so, wenn man seinen Partner beim Seitensprung erwischt. Erst beginnt man gefühlsmäßig zu ahnen, dass irgendwas nicht stimmt. Dann findet man „zufällig“ Indizien dafür. Dann forscht man aktiv nach und findet weitere Indizien und vielleicht sogar Beweise. Dann erlebt man die Lügen und Ausflüchte des Partners und denkt über vergangene Unstimmigkeiten nach. Schließlich glaubt man ihm kein Wort mehr. Hätte man anfangs gefragt, ob der Partner einem betrügen könnte, hätte man das entschieden von sich gewiesen. Mein Partner? Niemals!

Da wir bereits aufgewacht sind, und schon von den Politikern und Medien desillusioniert wurden, ist es für uns belustigend bis frustrierend anzusehen, wie Menschen immer noch an Illusionen der heilen Demokratiewelt hängen, so wie der vom Partner betrogene weiter an seine heile Partnerschafts- und Familienwelt glauben will. Letztlich müssen aber Politiker und Medien immer dreister lügen um die Illusion aufrecht zu erhalten. Es ist nur eine Frage der Zeit wann bei immer mehr Menschen die innere geistige Mauer fällt. Alle werden es nicht sein, aber bald ist die kritische Masse erreicht! Also cool bleiben! 👍

Quelle: FrankuraTV vom 20.05.2021

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass bei vielen diese Mauer fällt. Es gibt so systemhörige dass man davonlaufen könnte. Die glauben nur was ARD und ZDF vorsagen. Dummes Volk.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Scheidung zum Konstrukt einreichen ! Das habe ich bereits in 2010 getan, denn schon damals war der Bogen weit überspannt und die vielen Lügen der Politbanausen und Verwaltungsmitarbeiter nicht mehr zu ertragen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

@Birgit! Meinst du damit die RUSTAG 1913?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Ja + Lebenderklärung + Apostille !