TRUMP: „2024 IST ZU SPÄT“ – ER KÜNDIGT AN, DASS „ES“ 2021 SEIN WIRD – DER VIZEPRÄSIDENT STEHT NOCH NICHT FEST

„Eines der definierenden Merkmale einer Bananenrepublik ist ihre Tradition dass eine neue Regierung die vorherige vor Gericht stalkt, vor Gericht verfolgt und versucht, sie zu inhaftieren oder anderweitig zu verhindern, dass sie jemals wieder an die Macht kommt.“ Mike Huckabee, ehemaliger Gouverneur von Arkansas

Es geht um das, was gerade in der Presse weltweit diskutiert wird. Nämlich, ob man Trump endlich mal anklagen und verurteilen würde, damit er nie mehr Präsident sein könnte.

Seine Antwort in einem Interview ist, dass er schon 2021 plant, wieder Präsident zu sein und nicht erst 2024. Er ignoriert sie einfach.

Nach und nach werden nun auch noch die Letzten aus dem tiefen Sumpf nach oben kommen, denn genau das passiert gerade: Der Sumpf legt sich selbst trocken.

Auf den Zugriff warten wir alle, aber es kann, in Anbetracht der Tatsache, dass die Dinge sich zuspitzen, nicht mehr lange dauern. Hier geht es zum Beitrag:

Trump: „2024 ist zu spät“ – Er kündigt an, dass „es“ 2021 sein wird – der Vizepräsident steht noch nicht fest

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hoffentlich geht der Schuss für die Demokraten nach hinten los.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Fangt endlich an ! Nicht nur labern !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Da hängen noch einige Wahluntersuchungen in der Luft.
Arizona ist schon ein gutes Stück weit, New Hampshire hat gerade angefangen, Georgia überlegt gerade, wie sie die Untersuchung durchsetzen können, und Michigan blockt weiter ab; anscheinend ist dort der Sumpf am tiefsten. Mal schauen, ob auch Pennsylvania sich anschließt; nötig wäre es, in allen Bundesstaaten Audits durchzuführen, zumindest dort, wo gewisse elektronische Geräte stehen, denen man vielleicht nicht trauen kann

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Wieso steht der Vizepräsident noch nicht fest? Pence hat doch seine Sache sehr gut gemacht. Besser als Trump …