22.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Nachdem Mutter Erde mit uns gestern einen weiteren Reinigungstauchgang eingelegt u. der deutschlandweit sogar für Stromausfälle, Netzstörungen u. TV-Ausfall gesorgt hat, spüren wir heute noch die Nachwehen davon. Dies hat uns massiv gefordert u. wir könnten das heute noch in unseren Knochen spüren, als hätten wir den Tag u. die Nacht in einem dunklen Bergwerk verbracht u. schwer „geschuftet“. Somit haben sich die heutigen Energien zwar einigermaßen beruhigt aber nun brauchen wir erstmal wieder Zeit zur Integration u. Entspannung. Dies ist kein Tag der großen Taten, eher einer, an dem wir uns selbst liebevoll zuwenden dürfen zur Erholung. Die Zeit scheint für einen Moment still zu stehen, u. wir dürfen betrachten was wir alles bereits erreicht haben. Überfordern wir uns heute nicht u. üben uns im einfachen Sein des gegenwärtigen Moments u. lassen unsere Seele baumeln.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments