Schwedisches Mädchen geköpft


🔴

17 Jahre. Siebzehn Jahre. Verdammt nochmal.

Warum ist das Mädchen tot? Die nüchternen Details.

Die Medien und die schwedische Regierung schlagen seit über 10 Jahren auf die Bevölkerung mit Multikulti ein. Sie erzählen den Kindern in der Schule, dass alle Menschen gleich sind. Und sie ermutigen sie dazu, sich mit anderen „Kulturen“ (Wenn man das so nennen kann.) einzulassen.

Und in Schweden ist es besonders extrem. Die Mittel die hier angewendet werden, sind so abstoßend, dass man beim recherchieren Gefahr läuft, seine eigene Einrichtung vor Wut zu zertrümmern. Abartig. Eine fortwährende geistige Vergewaltigung.

Dieses Kind ist einer Welt aufgewachsen, welche ihr eingetrichtert hat, sie müsse sich zurücknehmen. Sie ist ein Rassist, wenn sie sich nicht mit fremdartigen Menschen einlässt. Dem Mädchen kann man keinen Vorwurf machen, dass sie sich mit einem Iraker eingelassen hat. Als sie merkte, dass eine solche Beziehung nicht funktioniert, hat sie sie beendet.

Was den Iraker wohl nicht entzückt hat. Für ihn Grund genug ihr junges Leben auszulöschen. Damit er nicht erwischt wird, hat er ihren Kopf eine Weile in seiner Wohnung aufbewahrt. Nach einer Weile entsorgte er ihren geteilten Körper. Was unterhalb des Kopfes mit dem Körper gemacht wurde, ist nicht bekannt. Denn man fand bislang nur ihren Kopf.

Natürlich kann man jetzt Zorn auf dieses Stück Abschaum haben. Sollte man auch. Aber die wirklich korrekte Adresse, ist eine ganz andere. Da wäre zunächst mal die fremdgesteuerte Regierung, welche den Kindern diesen Multikulti Schwachsinn einhämmern lässt. Die Medien natürlich auch.

Aber diese sind alle nur Handlanger. Die Initiatoren sind andere Leute. In Schweden ganz besonders verantwortlich: Barbara Lerner Spectre. Die ihren Hass auf die weiße Rasse frisch und frei auf Twitter enthüllt hat. Und in einem Interview ganz offen zugibt, dass es Juden sind, welcher hinter dieser „Transformation“ von Europa stehen. „Ohne diese Transformation, wird Europa nicht überleben.“

Die Worte der Hexe. Denn es ist das genaue Gegenteil. Diese Transformation zerstört Europa jeden Tag ein bisschen mehr. Und die Stücke, werden jeden Tag größer. Schau nach England. Schau nach Frankreich, Irland und Deutschland. Und ganz viele Etceteras. Wir alle haben unsere „Barbaras“. Und stets sind sie jüdisch. Wie es Frau Spectre sagte. Man wird wütend auf die Juden sein, wegen ihrer führenden Rolle in dieser Transformation. Wie gesagt, dass sind ihre Worte. Interview – Siehe unten.

Diese Wut sollte man allmählich mal zum Ausdruck bringen. Die Adressen der Urheber und Handlanger sind ja ausreichend belegbar. Jetzt mangelt es nur noch am Ausdruck. Man kann es natürlich auch lassen. Wenn einem das zusagt, dass Mord, Totschlag, Enthauptung und Vergewaltigung sich in großer Zahl mehren. Mit jedem Tag . . . ⚡️

https://odysee.com/@MarkCollett:6/20200522—17-Year-Old-Swedish-Girl-Beheaded-by-Migrant:a

Barbara Spectre Interview
https://t.me/ftaolvideo/4

Quelle: From Truth And Other Lies auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle die solche Kreaturen ins Land lassen gehören in den Knast. Aber lebenslang.

ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Mir, stellt sich immer nur die gleiche Frage: wieso lebt dieses Ratte Barbera Lerner Spectre? Die tanzt fröhlich und entspannt durch die Welt. Wenn ich der Vater dieses Mädels wär, gäbs dieses Dreckstück nicht mehr.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Man wird wütend auf die XXXXX sein, wegen ihrer führenden Rolle in dieser Transformation. Wie gesagt, dass sind ihre (Spectres) Worte…

Es macht Sinn. Ich nenne das jedoch nicht Transformation, sondern Unterdrückung von alles und jedem, das nicht zu ihnen gehört.

baufutzi
baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Weisen von Zion. Lesen und verstehen!!!!!! In naher Zukunft wird es eine heilige Allianz zwischen Christen und Moslems geben und die werden dieses Weltproblem endgültig beenden. Erst dann herscht Frieden und Einigkeit auf der Welt.