Rücktritt der Vizechefin der CDC in den USA


Irre ich mich oder überschlagen sich die Ereignisse geradezu?

Gestern hatte ich das Gefühl, kaum noch hinterherzukommen, so viele GROSSE Dinge waren weltweit geschehen!

Heute wurde nun bekannt, dass die Nummer 2 der amerikanischen CDC zurücktritt (die wichtigste „Pandemie-Kontrollbehörde“ des Gesundheitsministeriums. Eventuell mit dem RKI vergleichbar)!

Salopp könnte man die Tragweite so erklären: Der Schwerverbrecher & Scharlatan Fauci (der Drosten Amerikas) und die CDC sind für die Plandemie in den USA und all deren schreckliche Folgen federführend mitverantwortlich!

Mit etwas Zynismus könnte man sagen: Die Ratten verlassen das gesunkene Schiff oder WURDE diese stellvertretende CDC-Verbrecherin eher zurückgetreten?

Egal, Hauptsache weg!
Bitte weiter so!

Quelle: Der Alleinsegler auf Telegram vom 24.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mir kommt es auch so vor, als würden einige dieser Vertreter langsam den Rückzug antreten.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ja, überall auf dem Planeten ! Nur bei uns nicht ! Die haben Klebstoff am Anus !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die können sicher sein man findet sie überall diese Ratten.