Ausschnitt Pressekonferenz der SpVgg Greuther Fürth nach Aufstieg in die Bundesliga

Stefan Leitl – Trainer Spvgg Greuther Fürth

https://www.youtube.com/watch?v=OyaHr3-qOcA

Das Spiel

Fürth fest durch den 3: 2-Erfolg über Düsseldorf zum zweiten Mal nach 2012 in der Bundesliga auf. Die Mannschaft von Stefan Leitl erobert dank einer beweglichen Vorstellung gegen Düsseldorf den zweiten Platz. Fürth – Düsseldorf – 3: 2 Alle Tore.

Interview nach Aufstieg Julian Green

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist ja nett. Weniger nett in diesem Zusammenhang ist, dass Schalke 04 absteigt, weil sie in letzter Zeit so gar nichts geleistet haben. Vielleicht war es auch nur Spielerpech, aber ganz sicher nicht die Schuld des einen oder anderen Trainers.
Hoch dotierte Spieler haben für ihre Gehälter auch Leistung zu erbringen. Sie sind ja keine Firmenbosse, die es sich ab und zu erlauben können, die Hände (in diesem Fall die Füße) mal in den Schoß zu legen.
So weh es auch tut, der Abstieg ist gerechtfertigt. Vielleicht sollte ich lieber Bayern- oder Dortmund-Fan werden 🙂
Äh, nööö…