Giftstoffe in Masken – Schimmelpilze und Nanoplastik stören das Nervensystem

Corona-Verordnung: Maskenpflicht für Familien gilt in ganz ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sag das mal unseren dummen Politikern die das Volk zwingen solch einen Dreck im Gesicht zu haben.

Oder der Dame die unsere Schulkinder alle impfen möchte……elende Trulla.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das ist besonders schlimm für diejenigen Menschen, die diese unnützen Dinger den ganzen Tag über tragen müssen. Wenn ich zweimal im Jahr eine Maske benötige – to hell with it.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Masken kann ich nicht tragen, bekomme nach ca. 3 Min. einen Hustenanfall ! Wenn die Bande gefallen an diesem Aufzug hat, na da würde auch ein Lappen aus reiner Baumwolle ausreichend sein.

Demnächst hänge ich einen Maschendrahtzaun als Fliegengitter ans Fenster. Hat den gleichen Effekt.