Nebeneinkünfte: Karl Lauterbach erinnert sich und meldet nach

Karl Lauterbach - Wikidata


17.850 Euro Einkommen kann man ja schon mal „vergessen“. Schon komisch, dass sich jetzt so viele Abgeordnete plötzlich daran erinnern, dass es da ja noch ein paar Einkünfte in den vergangenen Jahre gegeben hat. Weit genug vom Wahltermin entfernt, damit das bundesdeutsche Schlafschaf noch genug Zeit hat, das alles wieder zu vergessen…

@kenjebsen auf Telegram

@trick_siebzehn auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Warum hat er mit der Kohle seine Zähne nicht i.O. bringen lassen ???

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Weil er es nach Indien spenden will.
(Habe ich heute als Kurzinfo auf Telegram gefunden)

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

birgit das wollte ich auch gerade schreiben. Wie kann man so rumlaufen ?

Alle haben doch Dreck am Stecken weil sie alle Geier sind die überall Kohle scheffeln.
Nur nicht erwischen lassen.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Weil Kabale wohl eine Heidenangst vor’m Zahnarzt haben. Die da oben mitmischen, haben alle vergammelte Zähne.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Letztens stand in einer Zeitung Klabauterbach sucht wieder eine Frau zum verlieben…..

Welche Frau will einen Mann mit so einem Ruinengebiss küssen ????

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ihhhhhhhhhhhhhhhh ! der Gedanke ist ekelhaft. Wenn ich den Typen sehe, denke ich immer an ein Gruselkabinett !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Unsere Bundestagsabgeordneten sollten alle einmal in ihren Taschen kramen. Was da wohl noch so alles ans Tageslicht befördert wird ?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Der begehrteste Play Boy unter den verstoßenen, missverstandenen und geschiedenen Ehemännern, hatte das zurückgelegt um den Steinbruch reparieren zu lassen. Nun bleibt es weiter dabei, daß Er? seine Speisen aus der Schnabeltasse trinken muß.