25.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Obgleich das Chart ruhig auszusehen scheint, so ist es nur das was wir sehen können oder gar „sollen“!?Heute Nacht gab es wieder mal einen kurzen Blackout in der Anzeige, was für mich eher ein Zeichen dafür ist, dass Werte aufgrund ihrer Stärke nicht gemessen werden konnten. 6D Lichtcodes strömen ein u. bringen uns Bewusstseinserweiterung. Insofern kann dies ein eher nachdenklicher, kontemplativer Tag sein, der uns unterstützen soll herauszufinden wie wir weitermachen wollen u. entsprechende Schritte dafür einzuleiten. Draußen tobt in vielen Teilen des Landes ein Sturm u. so auch in uns. Was ist es, das endlich ausbrechen und sich entfesseln will? Die Feldstärke nimmt zu u. steht kurz vor seinem Ausbruch, was viele von uns spüren dürften. Es ist wie ein „kleiner“ Sturm, der dem Großen seinen Weg bahnt um alles hinwegzufegen was dem Großen Ganzen nicht mehr dient. Bleibt ruhig und standhaft im Auge des Sturms.

Kate Hill💋

@Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… 6D Lichtcodes strömen ein u. bringen uns Bewusstseinserweiterung. Insofern kann dies ein eher nachdenklicher, kontemplativer Tag sein, der uns unterstützen soll herauszufinden wie wir weitermachen wollen u. entsprechende Schritte dafür einzuleiten. Draußen tobt in vielen Teilen des Landes ein Sturm u. so auch in uns…

Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, was wohl am Wetter liegt. Oder ist es gar die Bewusstseinserweiterung, die mein Gehirn durchströmt ? Nur, nachdenken kann man dabei nicht, aber ich leite momentan Schritte ein, um mir aus dem Medizinschränkchen endlich eine Tablette zu holen…