Impfung – Waffen des Völkermords des 21. Jahrhunderts

 

Dr. Fauci

In den Vereinigten Staaten hat der Oberste Gerichtshof die Universalimpfung abgesagt. Bill Gates, US-Chefspezialist für Infektionskrankheiten Fauci, und Big Pharma haben ihre Klage vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren und nicht nachgewiesen, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren! Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Kennedy eingereicht.

Robert F. Kennedy Jr.: „Der neue COVID-Impfstoff sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Ich mache Sie dringend auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Impfung stören die sogenannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt das genetische Material des Patienten und verändern daher das individuelle genetische Material, bei dem es sich um eine genetische Manipulation handelt, die bereits verboten war und zuvor als Straftat angesehen wurde .
Das Coronavirus VACCINE IST KEIN IMPF! BEACHTUNG!
Was war schon immer ein Impfstoff?
Es war immer der Erreger selbst – eine Mikrobe oder ein Virus, das abgetötet oder abgeschwächt, d.h. geschwächt wurde – und es wurde in den Körper eingeführt, um Antikörper zu produzieren.
Nicht einmal ein Coronavirus-Impfstoff!
Sie ist überhaupt nichts!


Es ist Teil der neuesten Gruppe von mRNA (mRNA) angeblich „Impfstoffe“
In einer menschlichen Zelle programmiert mRNA normale RNA / DNA neu, die beginnt, ein anderes Protein herzustellen.
Das heißt, nichts mit traditionellen Impfstoffen zu tun! Das heißt, es ist ein Instrument des genetischen Einflusses. Genwaffe! Das heißt, sie würden Erdlinge zerstören, und die Überlebenden werden zu GVO!
Nach dem beispiellosen mRNA-Impfstoff kann der Geimpfte die Symptome des Impfstoffs nicht mehr auf zusätzliche Weise behandeln.
Geimpfte Menschen müssen sich mit den Folgen auseinandersetzen, da sie nicht mehr durch einfaches Entfernen von Toxinen aus dem menschlichen Körper geheilt werden können, wie bei einer Person mit einem genetischen Defekt wie Down-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom oder genetischer Herzinsuffizienz , Hämophilie, Mukoviszidose, Rett-Syndrom usw.), weil der genetische Defekt für immer ist!

Dies bedeutet eindeutig:
Wenn sich nach der mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, können weder ich noch ein anderer Therapeut Ihnen helfen, weil durch Impfung verursachte Schäden sind genetisch irreversibel.
❗️

Der frühere Pfizer-Chefwissenschaftler Mike Yeedon hat erneut seine Position zum Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen zu retten, denen eine Substanz injiziert wurde, die öffentlich als „Covid-19-Impfstoff“ bezeichnet wird.

Er ermutigt diejenigen, die noch keine tödliche Spritze erhalten haben, um ihr Leben, die Menschen um sie herum und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen.

Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, von dem er sagt, dass er die überwiegende Mehrheit der Menschen töten wird:
„Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben etwa 0,8% der Menschen innerhalb von zwei Wochen.
Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden beträgt maximal zwei Jahre, sinkt jedoch auch mit jeder neuen „Injektion“.

Es werden noch zusätzliche Impfstoffe entwickelt, die in bestimmten Organen, einschließlich Herz, Lunge und Gehirn, zu einer Verschlechterung führen.

Nach zwei Jahrzehnten bei Pfizer war Professor Yedon mit den Funktionen und Forschungs- und Entwicklungszielen des Pharmagiganten Pfizer vertraut und erklärt, dass das Endziel des gegenwärtigen „Impf“ -Regimes nur ein massives demografisches Ereignis sein kann, das alle Weltkriege auslösen wird zusammen, wie Mickeys Inszenierung Mouse.

Quelle: Birger Lohengrin auf Telegram (Das kam gerade aus Russland, ich habe es automatisch übersetzen lassen)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Genewaffe sollte weltweit verboten und vernichtet werden. Die Pharma ist nicht mehr dicht ! Keine Gewinne für diese Bande !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So kann man die Völker auch ausrotten. Die Schlafschafe glauben alles und rennen freiwillig zum impfen. Elende Verbrecher am Werk.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„„Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben etwa 0,8% der Menschen innerhalb von zwei Wochen.“

Von 260 M erwachsenen Amerikanern ist inzwischen die Hälfte vollständig geimpft. 62 % haben die erste Dosis bekommen. Es müsste also knapp 1,3 Millionen Tote gegeben haben. Ist davon etwas bekannt?

„Bill Gates, US-Chefspezialist für Infektionskrankheiten Fauci, und Big Pharma haben ihre Klage vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren und nicht nachgewiesen, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren! “

Es ist nicht erkennbar, wieso ein Gericht für diese Frage zuständig und auch kompetent sein soll. Zumal Bill Gates gar keine Impfstoffe herstellt. Ob die Impfstoffe von 1990 sicher waren, lässt sich bestimmt aus der Statistik ermitteln, dafür braucht man kein Gericht.

„Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Kennedy eingereicht.“

Auf der Website des Supreme Court habe ich dazu nichts finden können. Weiß jemand das Aktenzeichen oder das Datum?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Senator Kennedy gilt (auch in den USA) als Verschwörungstheorie-Anhänger. Ich hab in den amerikanischen Online-Medien (noch) nichts darüber gelesen, dass das Supreme Court in dieser Hinsicht eine Entscheidung zu treffen gehabt hätte.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Senator Kennedy eingereicht.“

Robert F. Kennedy jr. ist weder Wissenschaftler noch Senator.