Die Marionetten des George Soros: Sebastian Kurz und die Herzlichkeit von Salzburg

 

Es kommt alles heraus, es wird alles verhandelt werden und wenn einer ganz dicke mit dem Menschenfeind Soros verbandelt ist, dann ist dieses der Herr Sebastian Kurz, seines Zeichen Bundessorosmarionette vom Philanthropen George Soros himself. Auf dessen Geheiß hin hat der Basti auch bei der Stracheverschwörung mitgemacht, denn in Austria musste schwarz/ grün her, als Probelauf für das größere deutschsprachige Land, sozusagen als Blaupause, wie man es auch machen kann, wenn der Wähler eigentlich etwas anderes will.

Quelle: politikstube.com vom 27.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum jagen die Ösis den Ohren-Kurz nicht in die Wüste.
Wer sich mit Soros verbündet ist ein Volkszertreter.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Schon damals zu seiner Wahl habe ich hier gemotzt ,, er sei glitschig wie ein Aal , ich traue ihm nur…so weit ich ihn sehe…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Da pflichte ich dir gerne bei, gerhard, denn das habe ich annähernd auch gedacht

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was habt Ihr??? Stecker zur Steckdose muß passen, sonst geht nichts. Das muß auch immer angepasst werden. Das sind DIE ganz flexibel. Wenn jeder für sich Dinge produziert die nicht zur Norm passen, dann geht nichts mit gemeinschaftlichem Weg in die Zukunft mit der EUdSSRBRiD. Da koppeln sich womöglich Fälscher oder ewig zurückgebliebene an.

Johann Scheiber
Johann Scheiber
2 Jahre zuvor

Das war ein Farbenrevolution auf österreichisch! Die schwarze Mafia aus Niederösterreich hat fertig gehabt. Und damit der Musiklehrer Sobotka und Konsorten ihre Pöstchen behalten konnten, haben sie dem Soros-Putsch mit dem widerwärtig-glitschigen Basti mit seiner ganzen Entourage zähneknirschend zugestimmt! Überhaupt ist das ganze Corona-Manöver auch dazu da die Parteiendiktatur über Österreich aufrecht zu erhalten um damit die jahrzehntelange Fremdbestimmung seit der Nachkriegszeit über unser Land fortsetzen zu können.