Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Respekt vor Conrebbi, das kriegt nicht jeder hin. Der gute Mann hat keinen Schimmer von der Sache, über die er Vorträge hält.

Ein Phasendiagramm ist eine nützliche Sache, wenn man es lesen kann.

Superfluid ist etwas völlig anderes als überkritisch. Auch kann ein Superfluid keine Hohlräume ausbilden, weil es eben eine Flüssigkeit ist.

Der Tripelpunkt von Wasser liegt in der Nähe von 0 °C, das ist in 10 km Tiefe wohl nicht zu machen. Vom Druck her schon gar nicht.

„Die Amplitude von 3 Hz … “ wo sind meine Tabletten? In Hz misst man Frequenzen, nicht Amplituden.

Wellenförmige Wolkenmuster sind nicht alltäglich, aber durchaus normal und erklärbar.

Welche Rolle spielt die Schallgeschwindigkeit in verschiedenen Stoffen für die Ausbreitung elektromagnetischer Wellen? Die pflanzen sich mit Lichtgeschwindigkeit fort. Der Unterschied zu Schallwellen ist dem guten Mann nicht bekannt.

Jetzt brauche ich erst einmal eine große Dosis Adrenochrom.