Der Fall Dorothea Thul – Kinder- und Jugendärztin wurde verschleppt!

Birgit Doll – Journalistin und Präsidentin des Vereins „Poesie & Genuß“

28. Mai 2021
Der Fall Dorothea Thul – Kinder- und Jugendärztin wurde verschleppt!
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!

Liebe Befreier,

als internationale legitimierte Journalistin und Präsidentin des Vereins „Poesie & Genuß“ mit dem derzeitigen Forschungsprojekt „Befreit die Kinder“ zum Gemeinwohl der Kinder, fordern wir, der Souverän, die sofortige Freilassung der willkürlich festgenommenen und in das Frauengefängnis Zweibrücken seit gestern verschleppten (vorher Justizvollzugsanstalt Wittlich/ Männer) Patriotin Dorothea Thul.

https://odysee.com/@truth-blog.de:c/Justiz-schlägt-illegal-zu….:1
Hierzu das Gedächtnisprotokoll der Freunde, die beim Menschenraub dabei waren.

Es ist dringender Handlungsbedarf, da Dorothea Thul es gesundheitlich nicht gut geht. Sie wird anwaltlich vertreten durch Georg Königstein, der bereits Anzeigen wegen Körperverletzung u.a. gegen die Staatsanwaltschaft Trier und die Richter in Hermeskeil und Wittlich eingereicht hat.

Es ist schön bemerkenswert, daß Politiker, wie Herr Mertin als Justizminister und Ministerpräsidentin Frau Manuela Dreyer, Jens Spahn usw. sehr aufgeregt sich in diesen „Fall“ einmischen, um Dorothea Thul mundtot zu machen. Der Sumpf, den sie angefangen hat, trockenzulegen, scheint sehr tief zu sein. Filz, Korruption und vor allem Childtrafficking und Kindesmißbrauch, Sektierertum bis in höchste Kreise im Bistum Trier, in NRW und Rheinland-Pfalz kommen zutage.

Quelle auf Telegram
#MalNachgeschaut

„Der Justizminister von Rheinland-Pfalz, Herbert Mertin, ist in Chile, Temuco geboren und aufgewachsen. Wenige Autostunden entfernt war die Colonia Dignidad. Ab 1999 war er Justizminister in Rheinland-Pfalz und ist es seit 2016 nun wieder unter Malu Dreyer.
Wo ist ihr Parteibüro von Ministerpräsidentin Dreyer? Im ehemaligen Gestapo-Gebäude in Trier (Christophstr. 1). In diesem Gebäude sitzt auch die Staatsanwaltschaft Trier, für die wiederum Justizminster Mertin zuständig ist.

Bekam Hr. Mertin in Chile nichts von der Colonia Dignidad mit? Hat Herr Mertin etwas unternommen, um den Skandal um die Colonia Dignidad (Kindesmissbrauch, Freiheitsberaubung, uvm.) aufzuarbeiten, die den deutschen Behörden seit 1966 bekannt sind?
Die Leiter der Colonia Dignidad Paul Schäfer und Hartmut Hopp flohen vor der Strafverfolgung der chilenischen Behörden, nach Deutschland, wobei die chilenische Justiz Paul Schäfer 2006 belangte, während ein Ermittlungsverfahren deutscher Behörden gegen Hartmut Hopp 2019 eingestellt wurde.
Heute ist die „Colonia Dignidad“ die „Villa Baviera“ („Bayerisches Dorf“) und lockt Touristen mit Oktoberfesten, Bier und Blasmusik! Bei den chilenischen Einheimischen kommt dies nicht gut an.“

Es scheint sich zum größten Justizskandal in der noch aktiven Okkupationsverwaltung BRD zu entwickeln. Die Spitze des Eisbergs wird sichtbar. Die Massenmedien schweigen zu allem.

Wir danken Dorothea Thul für ihren Mut und ihre Tapferkeit, sich als Mensch und Ärztin für die Kinder, die Schwächsten der Gesellschaft einzusetzen.

Wir sind so viele bereits auf Telegram in vielen Gruppen. Souveräne für unser Vaterland.
Wir fordern ein Ende der Okkupation und damit die Abwicklung dieser BRD-Verwaltung unter dem Merkelregime.

Ab dem 7. Juni 2021 will die Merkelregierung die Impfungen ab 12Jährige erlauben! Wieder ein Angriff auf unsere Kinder!

Danke für Eure Präsenz. Wir verneigen uns vor dem Militär. Wir wissen um Eure Heldentaten.

Mit patriotischen Grüßen

Birgit Doll

Präsidentin des Vereins „Poesie & Genuss“
International autorisierte legitimierte Journalistin
IPC-18 A-18 C. 8667.35 DE

www.befreit-die-kinder.de

Quelle: Aufgewacht mit Birgit Doll auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In alle uns bekannten gleichgestalteten Fällen geht es doch nicht mehr um gültige oder ungültige Papiere. Es geht um wann, und in welcher Sandgrube geschürft wird.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ganze ist eine Riesenschweinerei. Da wird wieder alles vertuscht.
Warum bringen das unsere Lügenmedien nicht? Sitzen dort welche die im gleichen Boot sitzen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

SIE sitzen im gleichen Boot, vor dem großen Wasserfall ! Es ist an der Zeit das SIE untergehen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Was hofft die Dame mit einem solchen inhaltsfreien Schreiben eigentlich zu erreichen? Den Vorbenutzer seines Amtsgebäudes kann man dem Minister wohl kaum zur Last legen. Und wäre er erst in Deutschland geboren, dann wäre das erst recht in der Nähe irgendwelcher früheren Nazi-Orte. Macht aber nichts, die innig geliebten Befreier verfügen ohne Zweifel über gr0ße Papierkörbe.