Die Menschenversuche des Dr. Anthony Fauci



❗️Dr. Fauci hat eine lange Todesliste zu verantworten, wie man an diesem brisanten Foto aus den 80er sieht. Er hat nicht nur jetzt Tausende Menschenleben auf dem Gewissen, die durch die Corona-Impfung starben und noch sterben werden, er hat in den 80er auch die Entwicklung eines Aids Medikaments verhindert. Er hat das Blut von vor allem Tausenden Homosexuellen Männern an seinen Händen. Er ist ein Massenmörder.

Trump hatte immer Recht, Fauci ist ein falscher Agent und außerdem verantwortlich für die Finanzierung des künstlichen, im Labor gebauten Wuhan-Virus. Ja, Covid-19 ist aus dem Labor entwichen, und ja es war unser FEIND NUMMER 1: Die Vereinigten Staaten von Amerika die den Virus finanziert haben durch sogenannte „Gain of Function Forschung“. Und ja, es war Dr. Faucis Labor das die Forschung an an der Biowaffe Covid 19 finanziert hat…keine Verschwörungstheorie, sondern eine echte Verschwörung und Fakt: Die Wahrheit über das verlogene Regime findet ihr in dem Buch:

Totaler Crash – Der größte Kollaps aller Zeiten: Die brutale ungeschminkte Wahrheit über unser verlogenes System – Wie es nach der Katastrophe weitergeht.

Quelle: EBURD auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn sich diese Aussagen als die Wahrheit erweisen und die ganze Welt davon erfährt, ist es aus mit diesen Massenmördern.
Die Wahrheit ist so unglaublich, daß jeder sie eine Lüge nennt !NOCH !!!