Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab


„Die seit Monaten im Netz kursierenden Befürchtungen, Covid-19 Geimpfte könnten das Spike-Protein absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und zudem Virus-Superverbreiter sein, werden nun in Tweets des mRNA-Impfstoff-Erfinders, Luigi Warren, bestätigt. Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf die Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert.“

Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab

Quelle: Eva Herman Offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Im Notfallausweis eines NICHT geimpften Unfallopfer etc gehört ein Vermerk:

Keine Blutübertragung von geimpften Spendern…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Gut zu wissen ! Da werde ich am Tor ein Schild aufhängen ! „!Geimpfte nehme bitte ab sofort Abstand von Besuchen in unserem Hoheitsgebiet “
Kommt bestimmt sehr gut an !

Übrigens, die Japse verwenden kein Blut von geimpften Spendern.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Da sollten sich die Menschen absichern ! Also in Verwandtschaft und bei Freunden die Blutgruppe und den Impfstatus erfragen. Im Notfall ist so eine Direktübertragung gesichert. Da geht der Saft eben mal nicht durch die „Waschmaschine“, geht auch zur Not.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Erzähl das mal den geimpften. Die glauben das nie und nimmer.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Befürchtungen, Covid-19 Geimpfte könnten das Spike-Protein absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und zudem Virus-Superverbreiter sein…

Da ist es wieder…
Ohne Fachmann zu sein, haben wir immer wieder gesagt, dass auch die jährliche Grippesaison immer mit den Impfungen beginnt (nicht etwa umgekehrt) und dann die viralen Ausscheidungen durch die Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden.
Meine Meinung ist, dass es in den letzten Jahren schlimmer wurde, nachdem nicht nur gegen ein Virus geimpft wurde, sondern gleich gegen mehrere, Pneumokokkenimpfung zusätzlich (also gegen eine Lungenentzündung geimpft wurde, die man ja noch gar nicht hatte und wahrscheinlich auch nicht daran erkranken wäre).
Ich erinnere mich an unseren Husten im September 2018. Als der sich verabschiedet hatte, bekamen wir obendrein die kursierende Magengrippe, von der ich zuvor ca. 30 Jahre verschont geblieben war, obschon ich an einer zahnärztlichen Anmeldung gearbeitet habe, wo immer der Kontakt zu Kranken vorkam. Das war nicht nett 🙂
denn schon gegen den Husten war kein Kraut gewachsen.
Wie dem auch sei, die ganze Impferei halte ich für brandgefährlich.