Lockdown war ein fataler Fehler



LOCKDOWN‼️💥
Ein fataler Fehler‼️🎬

31.05.2021 – 09:42 Uhr (Bild-online)

Es ist amtlich: Die „Bundesnotbremse“ der Kanzlerin war nicht nur wirkungslos im Kampf gegen Corona. Sie war auch ein folgenschwerer politischer Fehler.

Die dritte Corona-Welle war längst gebrochen, als Angela Merkel Ende April ihr Lockdown-Gesetz durchpeitschte, Ausgangssperren verhängte und Schulen dichtmachte.

Die einzige Zahl, die die „Notbremse“ beeinflusste, sind die Umfrage-Werte der AfD. In Sachsen liegen die Rechtsextremen nun deutlich vor der CDU. Genau wie in Sachsen-Anhalt.

Die Ministerpräsidenten müssen endlich offen eingestehen: Es war falsch, dem Gesetz zuzustimmen. Und versprechen, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird – egal, wie hoch der Druck aus dem Kanzleramt ist.

Artikel (https://m.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/lockdown-ein-fataler-fehler-76570722.bildMobile.html) 📰 von der Bild

🔹Die Meldungen häufen sich, die Bundesregierung sieht Versagen und Fehler nicht ein.

🔹Kinder leiden mehr unter dieser Politik ‼️

🔹Die einzigen den es leid tut ist die Bild und entschuldigt sich bei den Kindern‼️ (https://t.me/der17stammtisch/24001)

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

WARUM schafft kein Abgeordneter diese zerstörerische Frau in den Keller der Bundestagskantine und schließt sie ein?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die Kette kürzen, oder den Keller unter Wasser setzen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich ahne das mit großer Überzeugung, das wir Deutsche ausgelacht werden. Irgend welche DRECKSÄCKE haben hier das Sagen und lenken unsere unterwürfigen „Politiker“.
Wir Deutsche sind nicht unbedingt der Nabel der Welt, aber in uns ist das Deutsche und das ist mehrheitlich edel und gut! Nut die verräter, die sind für mich das Übel, mutlos und die Gedanken auf GELD gerichtet.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die Ministerpräsidenten müssen endlich offen eingestehen: Es war falsch, dem Gesetz zuzustimmen.
Na dann schauen wir uns mal diese Ministerpräser an … so wie der Eine aussieht …heißt der Andere… mit ihren Stühlen verwachsen… wer bleiben will darf dem/der Kanzler/in die Gefolgschaft nicht verweigern.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und immer noch bis Ende Juni hat die Alte alles dicht gemacht. Und die Deppen laufen ihr hinterher. Man fasst es einfach nicht mehr wieviel Blödheit da am Werke ist.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Was Ihr nur wollt, es war alles von Anfang an geplant.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die einzige Zahl, die die „Notbremse“ beeinflusste, sind die Umfrage-Werte der AfD. In Sachsen liegen die Rechtsextremen nun deutlich vor der CDU. Genau wie in Sachsen-Anhalt…

Die AfD sind die Republikaner Deutschlands. Bedeutet, es sind die Patrioten. Aber Patriot darf man hier ja um Himmels Willen nicht sein. Das klingt viel zu sehr nach Nationalist (oder Nationalsozialist) oder Heimattreue.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Als Fehler wird es nur deshalb gesehen, weil man sich an alten Zöpfen festklammert. Im Sinne menschlicher Entwicklung ist es jedoch unumgänglich, eben weil die meisten keine Veränderung wollen, während sie Änderung fordern, jedoch selbst von diesen nicht betroffen sein wollen.

Wer jetzt denkt, dass der Mensch versklavt würde, hat nur übersehen, dass er es bereits vorher war.