Impfungen – Haben Sie eine Impfung? Keine Flüge mehr!

Haben Sie eine Impfung? Keine Flüge mehr!

ImpfungPech für die Geimpften

Haben Sie eine Impfung? – Dann können Sie vielleicht nicht mehr fliegen. Die Fluggesellschaften arbeiteten fleißig mit den Regierungen und dem internationalen Coronadiction Team zusammen, um den Impfpass mit dem Slogan ’no jab, no fly‘ zu bewerben. Und es funktionierte, denn die ängstlichen und leichtgläubigen, tugendhaften Bürger waren schnell bereit, sich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen, ’nur um in den Urlaub zu fliegen‘.

Eine altbewährte Methode, könnte man sagen, aber es gab einen Haken.

Genau in diesem Moment beraten die Fluggesellschaften über die geimpften Kunden und das große Risiko, dass sie durch das experimentelle mRNA-Serum Blutgerinnsel bekommen. Schon seit vielen Jahren gilt, dass Personen mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnsel nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Es wird empfohlen, dass diese Personen möglichst nicht fliegen sollten, es sei denn, es liegt eine lebensbedrohliche Situation vor.

Ab einer bestimmten Flughöhe besteht ein erhöhtes Risiko für Komplikationen, Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, wenn man dafür empfindlich(er) ist. Wir haben jetzt Informationen, die bestätigen, dass jeder, der die Spritze bekommt (egal welche Marke), Gerinnungs- und Blutungsprobleme als eine der Hauptreaktionen hat. Diese Reaktionen sind alle ähnlich wie die bestehenden Einschränkungen in diesem Bereich.

mensch-person-vorderseite-1

Die Fluggesellschaften diskutieren jetzt über ihre Haftung und darüber, was sie mit den Geimpften machen sollen, da sie nicht fliegen dürfen, weil es ein Gesundheitsrisiko ist. Diese Diskussionen haben gerade erst begonnen, aber es sieht so aus, dass jeder, der geimpft ist, nicht fliegen darf. Die Ungeimpften hingegen werden in Ruhe an Bord gehen können.

Die Fluggesellschaften fühlen sich durch diesen Zustand ziemlich verarscht. Ihr Markt für Geschäfts- und Urlaubsflüge schrumpft mit dieser Tatsache erheblich. Dieser große Verlust – nach den Lockdown-Debakeln – wurde von jemand anderem verursacht. Dieser Jemand ist auch verantwortlich für die Verletzung von Menschenrechten, die Verletzung des Nürnberger Kodex und die Zerstörung der Wirtschaft.

Wenn die Fluggesellschaften überleben wollen, müssen sie gerichtlich gegen diejenigen vorgehen, die ihnen dies auferlegt haben. Das bedeutet, Einzelpersonen und Organisationen zu benennen und sie für den enormen Schaden verantwortlich zu machen, der durch ihr Handeln entstanden ist und noch entstehen wird.

Quelle: https://greatreject.org/got-jab-no-more-fly/

Quelle: hinzuu.com vom 29.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Haha das ist nun der Witz dass die geimpften nicht fliegen dürfen. Die haben sich selber ins Bein geschossen….

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Eigentor, nennt man das !!!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Auf Langstrecken z.b. Kapstadt oder Patagonien … genügten mir bisher Blutverdünner (ASS100 u. Kompressionsstrümpfe)…Und das Merkel ?…nach mir die Sintflut !“….

Basser Bernd
Basser Bernd
2 Jahre zuvor

Tja, das hat sich die weltweite „Great Reset“- Elite schon wieder in den Fuß geschossen. Oder diese Personen und Organisationen namentlich genannt als Regierungen und Helfershelfer. Aber vielleicht bekommen die Fluggesellschaften etwas von den wahnsinnigen Umsätzen der Pharmakonzerne als Verlustausgleich ab??? Bill Gates und Konsorten sind ja solche Menschenfreunde. Ein Schelm, der jetzt Böses denkt……..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Könnte sein, Formel 1 rottet sich bei der Beschleunigung auch selbst aus. Das gibt tolle Bilder wenn die von der Rennstrecke abkommen und es ganz sicher festgestellt wird-bruch Spurstange. Kann auch sein, wir sehen es nicht, weil der Kameramann schon vorher am Arbeitsplatz, in Erfüllung seiner Pflicht den Not aus bekam.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wenn Blödheit einen Namen hat, dann CORONAHHHH

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich kenne eine Menge Menschen, denen das gar nicht gefallen würde, da Vielflieger…