Wie bitte? – Nach Impfung = 100% erhöhte Blutgerinnung?

 

Sucharit Bhakdi

Fibrin-D-Dimere, welche die Blutgerinnung anregen, sind in ersten Stichproben nach einer „Covid-Impfung“ in 100% der Fälle erhöht. Das teilte Prof. Bhakdi am 27.05.21 auf einer Fachtagung in Hamburg mit. Das soll nun im großen Maßstab untersucht werden. Menschen, welche sich impfen lassen wollen, sollen sich eine Woche vor und nach der „Impfung“ Blut abnehmen lassen und diesen Wert bestimmen lassen. Wenn sich dies bestätigt, wäre das katastrophal! Die rechtlichen Konsequenzen für die Impfärzte und andere Verantwortliche werden hier nicht außer Betracht gelassen.

Quelle: politikstube.com vom 02.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Verwandtschaft in den Staaten kommt es jetzt doch merkwürdig vor, bei Langstreckenflügen an Blutverdünner zu denken…
(4 geimpfte Personen)

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ja,aber … ich bin in jüngerenJahren viel gereist …Südafrika,Patagonien etc.
Auf allen Langstreckenflügen(90er Jahre) hatten alle meine Mitreisenden aus D Kompressionsstrümpfe an und Aspirin im Handgepäck …aus Erfahrung … für manche Normalität. Ich will keinem zu nahe treten ..aber die Leute aus den Staaten wissen immer alles besser …sogar auf dem Sterbebett…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Es hätten VIEL MEHR Menschen auf die Warnungen ihrer Angehörigen hören müssen, zumindest in Betracht ziehen müssen, dass ein Körnchen Wahrheit dran ist; denn von nichts kommt nichts. Man zieht sich sowas ja nicht aus den Fingerspitzen…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Schaun wir mal was die Schwestern der ITS für Infos haben. Wenn dem so sein sollte wird es in den nächsten Monaten dort einen Ansturm geben. Also finden auch Untersuchungen statt. Da müßte ja die Veränderung der Blutgerinnung sichtbar werden.