AP-Bericht: Irans größtes Marineschiff fängt Feuer und sinkt im Golf von Oman

Das größte Schiff der iranischen Marine sei am Mittwoch im Golf von Oman unter unklaren Umständen in Brand geraten und später gesunken, berichten die Nachrichtenagenturen AP und Reuters. Der Brand sei gegen 2:25 Uhr ausgebrochen.

AP-Bericht: Irans größtes Marineschiff fängt Feuer und sinkt im Golf von Oman

Das Schiff sei in der Nähe des iranischen Hafens von Jask gesunken, etwa 1.270 Kilometer (790 Meilen) südöstlich von Teheran im Golf von Oman, in der Nähe der Straße von Hormus.

Quelle: Russia Today (RT) vom 02.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…wie aus gut unterrichteten Phantasiekreisen bekannt wurde, haben Taucher mit einer Unterwasser-Spezialpaste eine im Durchmesser von 2 Metern kreisrunde Stelle aufgebracht. Die Eigenschaft dieser zahnpastaähnlichen Substanz ist es, Metalle zu verweichlichen.

Wie war es denn nun wirklich?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wurde eine Partikelwaffe eingesetzt? Wo die auftrifft, an der Stelle glüht das Material.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Von alleine hat das kein Feuer gefangen. Das war bestimmt Sabotage. Von wem wohl ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wo waren die Mainstream-Medien, als das geschah ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Im Meer tobt schon seit Jahren heftiger Krieg, ohne das wir es jemals auch nur erahnen konnten.!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nichts einfacher als so einen Kahn von unten zu versenken.