Nigeria rüstet seine Luftwaffe auf


🇳🇬/🇵🇰 Nigeria/Pakistan

Die nigerianische Luftwaffe hat offiziell drei JF-17-Kampfflugzeuge auf dem Luftwaffenstützpunkt Makurdi des Landes eingeführt, während sie den 57. Jahrestag der Gründung der nigerianischen Luftwaffe feierte, so nigerianische Staatsmedien am Mittwoch.

Die drei JF-17-Kampfjets wurden von Pakistan Aviation Industries hergestellt und geliefert und markieren die Beteiligung Pakistans an der Modernisierung der nigerianischen Luftwaffe.

Der nigerianische Verteidigungsminister dankte Pakistan für seine Rolle bei der Unterstützung Nigerias bei der Bewältigung der Sicherheitsherausforderungen. «Wir sind erfreut und begeistert über Pakistans Lieferung von JF-17-Kampfjets», sagte er.

#Nigeria #Pakistan🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Sehr mutig, bei den Kerosinkosten…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gratuliere! Wer hat die Flugzeuge bezahlt? Die Nigeria Mafia in der BRiD? Merkwürdig ist, ich habe vor Jahren etwas gelesen, daß der gebräuchliche Neger keine Kampfflugzeuge fliegen kann, weil Er einfach nicht die nötigen geistigen Voraussetzungen dafür hat. So stand es damals in der Fachzeitschrift. Die haben sich latrinich besser fachlich ausgedrückt als ich. Die Wartung kommt auch dazu, da kannst Du keinen Schädel vom Büffel in die Maschine legen und das Teil repariert sich von selbst, weil es der Medizinmann so gesagt hat. Ein Spion von mir hat Aufnahmen vom Luftkampf gesehen, als Südafrika aus der Luft Namibia angegriffen hat (Ende siebziger???). Für Namibia sind welche geflogen die gehörten mit Ihren Maschinen nicht nach Afrika. Die haben die Südafrikaner in der Luft zersägt… Im Netz findet man nichts darüber-merkwürdig. Die DDR hatte mit Ihrer Ausbildung der Neger aus dem Kongo, in der DDR auch Ihre schlechten Erfahrungen gemacht. Man kann keine drei Klassenschüler aus dem Kongo nicht zum Kfz Meister oder Textilmeister ausbilden.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Genauso sieht es aus. Die Afri sind zu blöd ein Flugzeug zu fliegen. Haben fast alle nicht mal einen Volksschulabschluss.

Da fliegen dann Legionäre.
Und die Mafia aus Bunt-Deutschland zahlt.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Alle rüsten auf, nur die BRD nicht. Die Drttweltländer sind eher auf Zack als wir.