Erkenne die Zusammenhänge

Ein irres Ding! In der SCHWEIZ besteht der Verdacht, dass der Fußballverband FIFA auf mafiöse Art das Justizwesen unterwandert hat. Ein extra vom Bundesrat eingesetzter Sonderermittler kam dem auch auf die Spur. Es gab GEHEIME TREFFEN zwischen hohen Justizbeamten und Fußballboss GIANNI INFANTINO. Aber jetzt hat ein Gericht weitere Ermittlungen gegen Infantino untersagt, der Sonderermittler ist zurückgetreten und in allen Schweizer Zeitungen ist das Wort „Verschwörungstheorie“ zu lesen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum sollte der Sumpf in der Schweiz anders sein als in anderen Ländern ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Weiter nichts als Freimaurerei, da wo Geld ist sind DIE immer am abzocken.
Kennzeichnend sind Ihre Symbole die Dreiecke mit sichtbar machen. Seht Euch das Symbol vom DFB an. DIE zwicken Euch die Dreiecke auch noch mit der Wäscheklammer wie ein Fadenkreuz auf die Nase und Ihr seht es nicht!
Bilder; oben der macht die Große Pyramide-das Geheimnis wird bewahrt. Der stützt das Kinn darauf-es wird gesprochen was der Kopf (Vorstand) vorgegeben hat. Unten die kleine Pyramide-es kommt aus der Verschlingung (Finger) nichts raus-es bleibt alles geheim. Rechts das Bild; kleine Pyramide unter dem Tisch-es wird alles geheim (verdeckt) verhandelt!
MENSCHHEIT!!! Aaaaufwachen!!! Die zeigen es Euch, DIE sind so korrupt!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

INFANTINO, daraus kann man auch INFANTIN bilden! Infantin-noch nicht ausentwickelt, kindlich. FINITO –ENDE! Steht doch da! FINITO INFANTIN-Die Ermittlungen sind noch nicht ausentwickelt und gestoppt worden!!!
Wie bei Kohls „Tapete“ der Parteispendenskandal!!!
Hier wird kein Kaspertheater gespielt, hier sind hochgradig kriminelle Marionetten eingesetzt! DIE uns gnadenlos ausnehmen!
Ich erkläre es Euch einfach wie DIE rechnen. Habe das einmal zufällig aufgeschnappt. DIE sagen: In der EU werden jeden Monat Milliarden als Lohngelder ausgezahlt, Monat für Monat ist neues Geld auf den Konten! UND das ist der Kuchen der Euch auf-weggefressen werden muß!