Bund hält Millionen für verfolgte weißrussische Journalisten bereit



Millionen für Destabilisierung
Die Bundesregierung unterstützt weißrussische Journalisten, die gegen die LUKASCHENKO-Regierung schreiben. Allein in diesem Jahr stellt sie dafür 2,9 Millionen Euro deutsches Steuergeld bereit.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 06.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wieviel ,,Journalisten“ sinds denn ??? Und wieviel kriegen sie aus dem Westen (außer D) in den Rachen geworfen ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

2,9 Quersumme -11- die Zahl stimmt nicht. Die werden sich hüten! Wo bleibt die Entlassung von Nawalny und den anderen Klapser Protasewitsch aus Weißrussland? Alles Verarschung! Verarschen mit Krankheit zur Entlassung ist vorbei! Mandela hat 27 Jahre TBC im Gefängnis bestens überlebt. Der konnte dann sofort regieren, als… was DIE so darunter verstehen. Der hat sich erst einmal an der Staatskasse reich geplündert!
Die Timoschenko ist auch von „IM Kastendrachen“ wegen Ihrem Rücken zur Behandlung nach Berlin geholt worden. Wo ist Sie nun?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was geht uns Weissrussland an?
Und für solche Journalisten Geld ausgeben? Da sieht man die Gesinnung unserer Regierung. Hetzen, hetzen und nochmals hetzen…..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die machen ein Riesentheater, wenn sie für Rentner und sonstige Bedürftige hier im Inland mal ein paar Kröten mehr rausrücken sollen !
Ist kein Wunder, dass bei uns alles in die Binsen geht, wenn unser Geld für so etwas verschleudert wird.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Steuergelder verschwenden, gehts noch ?