AfD – Klima-Sekte lässt Deutschland verarmen!

Statt Freiheit und Arbeitsplätze unserer Mitbürger zu verteidigen, vernichtet die Regierung in ihrem grünen Blindflug, wider besseres Wissen, hunderttausende Arbeitsplätze und die Grundlagen unseres Wohlstands. Selbst die eigenen Experten der Bundesregierung geben zu Protokoll, dass die erzwungene Umstellung auf Batterie-Autos jeden zweiten Arbeitsplatz kostet.

Wenn die Bundesregierung nun behauptet, die Rettung der Welt habe keine Alternative, dann verschweigt und boykottiert sie ganz bewusst fortschrittlichere, effizientere und effektivere Lösungen. Diese ideologisch bedingte Verweigerungshaltung führt unser Land in eine technologische und gesellschaftliche Sackgasse.

Auch Prof. Dr. Weimann der Otto-von-Guericke-Universität stellt fest, dass die Förderung von E-Mobilität die ineffizienteste Art von Klimaschutz ist. Ein Batterie-Auto hat mit noch 0 Km bereits so viel C02 verursacht, wie ein Dieselfahrzeug erst nach 6 Jahren.

Mit der Einführung umweltfreundlicher, synthetischer Kraftstoffe könnte der CO2-Ausstoß sofort um 65% reduziert werden. Diese Technologie ist sofort einsetzbar und man könnte das bestehende (!) Tankstellen-Netz weiter nutzen.

Aber der Bundesregierung ist es offensichtlich völlig egal, was technisch machbar oder bezahlbar ist und welche Auswirkungen das auf unsere Arbeitsplätze hat.

Neben der CO2-Abzocke von erst 25 Euro, dann 65 und bald vielleicht 100 Euro, wird die Regierung uns in Zukunft ein CO2-Kontingent verordnen und damit vorschreiben, ob, wann und wie lange wir Autos in Zukunft nützen dürfen. De facto wird somit auch noch die Bewegungsfreiheit der Bürger rationiert.

Ökologisch, ökonomisch und sozial gesehen völlig kontraproduktiv, aber von den Grünen so gewollt und von Merkel so verordnet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 06.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Für das grüne Gesockse zählt nur der eigene Geldbeutel/Reichtum. Das Volk soll nichts mehr haben. Und wie sagte einer? Sie werden nichts mehr haben aber glücklich sein.
Elender Verbrecher.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die anderen 99% der Menschheit auf der Erde sind wohl schon dort wo wir hin sollen? Wir könnten so weit vorne liegen wenn wir die „IM Knochensack“ nicht hätten.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Benzinpreiserhöhung
Stromkosten steigen
Gaspreise
Nahrungsmittel

…alles zu teuer, wann kommt die Absetzung dieser miesen Regierung, die so vortrefflich um unser aller WOHL bemüht ist?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da hb ich wenig Hoffnung solange die ganzen Arschkriecher der alten Hexe die Stange halten werden wir die nicht los.
Und wenn steht sicherlich schon ein geeignetes Etwas in den Startlöchern,.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Mal sehen was heute Abend ARD/ZDF von den Wahlen berichtet …. ob dann der Grüne Mist abgestraft wird . Leider gibt es zu viele vernebelte Hirne …die nach den Wahlen jammern …das haben wir so nicht gewollt. Nur dann ist es zu spät.
Das ganze Grüne Ansinnen ist doch nur was für Wohlbetuchte … die sich allen Mist leisten können … nicht für Otto Normalverbraucher.