Brandanschlag auf Bereitschaftspolizei in Bremen


🇩🇪 Deutschland

Auf das Gelände der Bereitschaftspolizei in Bremen-Huckelriede ist in der Nacht zum Sonntag ein Brandanschlag verübt worden. Es wurden durch das Feuer drei Gruppenwagen und ein Bus der Polizei völlig zerstört. Hitze beschädigte außerdem vier weitere Streifenwagen.

#Deutschland 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich bin Fassungslos, ich bin entrüstet ohne aufgerüstet worden zu sein, ich bin entsetzt, ich fühle die Wortmarke entsetzlich falsch eingeschätzt, und; wie immer! Es trifft immer, aber immer wieder die unschuldigsten. Wer konnte wie, so abscheulich, so herabwürdigend, so gemein handeln. Ich fordere sofortige schonungslose Aufklärung ohne Ansehen der Person. Klingelingeling! Schonungslose Aufklärung hat man schon lange nicht mehr von diesen Berliner Apparatschiks gehört. Ist etwas mit dem Wortschatz passiert? Was sind das für grausame Bilder. Die gesamte Welt schaut hin, wir schämen uns für uns. Welche Sinnlosigkeit steckt hier dahinter? Hinter jeder dieser abscheulich niedergebrannten Karosse, stecken doch Schicksale, bedenken die Täter das nicht? Von Kinderarbeit bis zum glücklichen Dreischichtarbeiter, alle haben Anteil, an fortschrittlicher Technologie zum Wohle der Allgemeinheit! Ich bin in konsterniert. Ich weiß nicht was das bedeutet-aber es ist so Grausam, der Rasen um die Fahrzeuge ist verkohlt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist die Polizei unfähig ihren eigenen Fuhrpark zu schützen ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Linke?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Noch schlimmer ist der Löschschaum auf dem Pflaster. Wer kehrt den auf und füllt den wieder in Kanister? Wo waren die Grünen zum Zeitpunkt des Feuers um eine Eimerkette zu bilden? Diese Eimer? Oder waren Sie vor Ort und haben die verschreckten Regenwürmer beruhigend gestreichelt? War der nächste Pfarre in der Umgebung geweckt worden, damit Er sich auf Gebete für schockierte, von Gott geschaffenen Seelen, vorbereiten konnte. Ich muß feststellen, im Ernstfall wie hier, ist nichts organisiert.