Die Lüge um die Intensivbetten – Merkel und Lauterbach machen trotzdem weiter mit ihrem Horrorprogramm



Die BILD legt zum Skandal von gestern (hier seit Monaten berichtet) heute nach – während absurderweise gleichzeitig heute Nachmittag im Bundestag die „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ (die es weder gemessen an einer Inzidenz von bundesweit 19 noch gemessen an drohender Intensivbetten-Überlastung auch nur ANSATZWEISE gibt) auf drängenden Wunsch von Merkel und Lauterbach weiter verlängert wird.

Natürlich GEGEN meine Stimme!

Dass die drohende Triage durch Überlastung der Intensivstationen als „Grundlage“ der „Epidemischen Notlage“ niemals gegeben war, sagen die pöhsen „VTler“ und Corona-Lockdown-Kritiker seit 2020. Sie sind alle zu rehabilitieren – von Samuel Eckert über Bodo Schiffmann, Tom Lausen, Oliver Janich, Jürgen Elsässer, Wir-stehen-auf und viele viele andere!

Und die Regierungsverantwortlichen samt RKI- und DIVI-Beratern sind wegen vorsätzlicher Täuschung zu entlassen.

pboehringer [Peter Boehringer, MdB] auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Murksel und Klabauterbach – was für ein schönes Paar……..ich geh kotzen.
Warum kommen diese Figuren immer noch durch mit ihren Forderungen?

Leute wehrt euch doch endlich. Die Politiker werden es nicht tun weil ihr gut bezahltes Pöstchen dann weg wäre. Elende heuchlerische Herrschaften.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Ihr Daseinszweck ist es nicht zu herrschen, sondern das Verursachen von Leid und Schmerz und Tod. So ist es gewesen, so ist es jetzt noch, und so wird es immer sein. Und alles nur, damit andere ihretwegen über sich hinauswachsen können.“ „Mobius M. Mobius“ zu „Loki“, Loki, 2021