G7: So sieht Corona aus wenn die „Elite“ sich trifft – Alles klar!



Das ist ein Bild vom G7 Treffen. Hier sehen sie Menschen, die Kinder dazu gebracht haben, sich sozial zu distanzieren und Maske im Unterricht für Stunden zu tragen. Das sind die Leute, die sagen, dass jeder Gesunde andere anstecken kann und dass Zusammenkünfte nicht erlaubt sind. Das ist die moderne Form des Adels! Und wer bist du dann?

Quelle: Bastian_Barucker (bastian barucker) auf Telegram

G7 Cocktail Party❗️ Sie verarschen uns. Ja bekannt aber hier nochmal für alle. Es gibt kein COVID🔺 Wer es noch immer glaubt oder sich mit Fake-Zahlen beschäftigt, dem kann man auch nicht mehr helfen!

Quellle: ILLUMINATI-NEWS TV INFO auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Elende Bande. Hoffentlich kommt bald für die das jüngste Gericht.

Sogar Lisbeth trägt keine Maske……..huch und die ist 95

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Diese Fotos sagen ALLES !
So eine verlogene Bande !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hallo mitlesender, verfassungs- und staatenloser verfassungsschutz:

Ich verachte Merkel und alle anderen Märchenerzählern, es gäbe einen pöhsen Virus…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wo ist „IM Sumpfdrossel?“

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sumpfdrossel kam in den Nachrichten mit einem Glas Wein in der Hand…..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dann war es keine Doppelgängerin, nur selber besaufen macht bunte Bilder!

baufutzi
baufutzi
2 Jahre zuvor

Elsbeth ist weit über 100 Jahre alt!!!!!

Schneeberg
Schneeberg
2 Jahre zuvor
Reply to  baufutzi

Guten Morgen, baufutzi,
ich habe diese Vermutung schon länger. Hast Du irgendwelche näheren Angaben dafür?
Danke für Deine Antwort.

Beste Grüße
Schneeberg

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Sie ist 1926 geboren – also 95