⚠️ Interview mit dem m-RNA Erfinder Ingmar Hoerr – sein Treffen mit Bill Gates und der Möglichkeit Menschen zu programmieren



Ingmar Hoerr – Erfinder der mRNA

Äußertest konspirativ erscheinen Hoerr‘s Schilderungen seines 2020 kurzfristig anberaumten Treffens mit Bill Gates in einem Heizungskeller eines Pariser Hotels, bei dem Hoerr mit einer Lampe geblendet/angestrahlt wurde. [1]

Weiterhin spricht Hoerr im Zusammenhang mit seiner Erfindung von der Möglichkeit den menschlichen Organismus programmieren zu können. Diese Möglichkeit betrachtet er als einen Paradigmenwechsel. Ich sehe hierin eher Parallelen zu Dr. Frankenstein.

Verweise
[1] https://www.ardmediathek.de/video/nachtcafe/wofuer-es-sich-zu-kaempfen-lohnt/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NzQwNDY/

Quelle: Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer (öffentlich) auf Telegram

Anmerkung der Redaktion: Das Ganze Video wurde aus der Mediathek der ARD natürlich gelöscht. Gottseidank gibt es die Ausschnitte noch. Wir haben Sie auf Frühwald informiert auf Telegram veröffentlicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Elende Verbrecher dürfen anscheinend alles. Keiner stoppt dieses Frankensteins.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Ich sehe hierin eher Parallelen zu Dr. Frankenstein…

Und Dr. Mengele lässt grüßen !
Ich glaube bald, diese Typen treiben es noch toller… Und wenn mich dafür jetzt jemand maßregeln will – ich relativiere hier gar nichts !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es kommt der Verdacht auf, es könnte sich um durchgeknallte NAZIS handeln !