Global Time Bomb“ Erster Fall einer postmortalen Studie an einem gegen SARS-CoV-2 geimpften Patienten; „virale RNA in jedem Organ des Körpers gefunden“👀


Die allererste Autopsie einer gegen COVID-19 geimpften Person, die 18 Tage später bei der Krankenhausaufnahme, aber 24 Tage nach der VAX negativ getestet wurde, hat ergeben, dass in fast jedem Organ des Körpers virale RNA gefunden wurde. Der Impfstoff hat zwar eine Immunantwort ausgelöst, das Virus jedoch nicht daran gehindert, in jedes Organ des Körpers einzudringen.

Die virale RNA wurde in praktisch jedem Organ des Körpers gefunden, also auch in den Spike-Proteinen.

Es gibt Antikörper (wie der „Impfstoff“ erzeugen soll), aber sie sind irrelevant, da wir aufgrund einer Studie aus Japan jetzt wissen, dass das Spike-S1-Protein den Schaden anrichtet.

Wir haben heute Morgen mit einem Spezialisten für Infektionskrankheiten aus einem Krankenhaus in New Jersey gesprochen. Wir schickten ihm die tatsächlichen Obduktionsbefunde und fragten nach seinen Gedanken.

Als er eine Weile später zurückrief, war er sichtlich aufgewühlt. Er sagte uns: „Sie können mich nicht namentlich zitieren, sonst werde ich vom Krankenhaus gefeuert.“ Wir haben vereinbart, seine Identität zu verbergen.

Dann sagte er uns:

Die Leute denken, dass nur eine MINDERHEIT von Menschen Nebenwirkungen von dem Impfstoff bekommt.

Basierend auf dieser neuen Forschung bedeutet dies, dass jeder – ENDLICH – nachteilige Auswirkungen haben wird, da diese Spike-Proteine überall im Körper an ACE2-Rezeptoren binden.

Diese mRNA sollte an der Injektionsstelle bleiben und ist es nicht. Das bedeutet, dass die von der mRNA erzeugten Spike-Proteine auch in jedem Organ vorhanden sind, und wir wissen jetzt, dass es die Spike-Proteine sind, die den Schaden anrichten.

Schlimmer noch, die virale RNA, die trotz eines Impfstoffs in jedem Organ gefunden wird, weist auf Folgendes hin:

1) Der Impfstoff funktioniert überhaupt nicht ODER;

2) Das Virus erfreut sich einer antibody Dependent Enhancement (ADE), was bedeutet, dass es sich bei geimpften Personen tatsächlich SCHNELLER ausbreitet.

Dies ist eine GLOBALE ZEITBOMBE.“

Veränderung beginnt in uns
👉🏻@GeorQeMedia 🎬

Quelle: GeorQe Media auf Telegram

Top20 Radio auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Also werden sich die Ungeimpften in Zukunft bei den Geimpften anstecken ?
So verstehe ich das zumindest ! Das kann ja heiter werden.

Am Tor Schild aufhängen: Zutritt für geimpfte mRNA Personen verboten !

Aber was machen wir in den Einkaufsmärkten, denen steht es nicht auf der Stirn geschrieben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir haben die meisten Menschen umsonst davor gewarnt, sich impfen zu lassen.
Ich mag überhaupt nicht daran denken, wer alleine aus unserem Familien- und Bekanntenkreis diese Spike-S1-Proteine in sich trägt und schwer erkranken könnte…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Gratis, das war das Zauberwort…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Roemarie mir gehts auch so. Kenne einige die so blöd waren sich impfen zu lassen. Unsere Schwiegertochter auf Anraten ihres Arztes bei dem sie arbeitet. Ich könnte diesem Idioten den Hals umdrehen.