Die Einschläge kommen näher


Screenshot (657)


#netzfund

Er hat Millionen von Schmiergeldern beschafft und sie hat das Geld mit Fruchtsäften gewaschen, so der Verdacht. Heute früh hat das BKA eine Millionärsvilla am Starnberger See in Bayern durchsucht. Die Besitzerin, Granini-Erbin MARIELLE ECKES, ist untergetaucht und wird weltweit gesucht. Ihr Mann wurde in Spanien verhaftet.
Hinter der Sache steht ein Skandal von ungeahntem Ausmaß. Ein brasilianischer Baukonzern, der Ölriese PEMEX und die größten Stahlwerke Mexikos sind involviert. Es geht um Betrügereien im ganz großen Stil.

@unzensiert

Quelle: 🚨Unzensiert🚨 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wie reicher desto gieriger und korrupter. Aber die nehmen auch nichts mit ins Grab.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wie wäre es damit: Der Glaube an den Wert von mit Zahlen bedrucktem Papier und der Glaube, dass Arbeit etwas wert sei, lässt den Menschen sich selbst versklaven.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In Südamerika geht überhaupt nichts ohne Korruption, das wird direkt bei Geschäftsverhandlungen beschlossen. Wer nicht korrupt ist, dem vertraut man nicht!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Eckes Edelkirsch…

Wer hoch steigt, fällt tief.