Mit Volldampf in den nächsten Lockdown: „Delta-Variante“ breitet sich rasch aus

19. Juni 2021
Mit Volldampf in den nächsten Lockdown: „Delta-Variante“ breitet sich rasch aus
NATIONAL

0

London/Berlin. Man muß kein Prophet sein, um die dezente Ankündigung des nächsten „Lockdowns“ nach der Sommerpause herauszuhören: in Großbritannien verbreitet sich die sogenannte „Delta-Variante“ des Corona-Virus rapide und sorgt für neue Höchstzahlen an Ansteckungen. Die britische Regierung hat deshalb bereits die angekündigten „Öffnungsschritte“ abgesagt. Will man den Mainstream-Medien glauben, hat die Zahl der neuen Fälle inzwischen wieder das Niveau von Februar erreicht.

Wenig überraschend, warnt vor diesem Hintergrund auch hierzulande das Robert-Koch-Institut vor einer Ausbreitung der „Delta-Variante“, die viel ansteckender sein soll als das ursprüngliche Virus.

Noch weniger überraschend ist, daß auch der unvermeidliche SPD-Gesundheits-Schwarzmaler Karl Lauterbach fest mit einer ähnlichen Entwicklung wie in Großbritannien rechnet: „Ich bin ganz sicher, daß wir in Deutschland auch noch die Delta-Variante bekommen werden“, sagte Lauterbach Journalisten gegenüber, und: dies werde im Herbst zu Problemen führen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 19.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug im Netz gefunden

#Lauterbach: „Grillfleisch verursacht 10x so viele Treibhausgase wie vegetarische Alternativen“
19.06.2021 11:20
Werden die Deutschen psychologisch auf einen Klima-Lockdown vorbereitet? Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach meint: „Grillfleisch verursacht 10x so viele Treibhausgase wie vegetarische Alternativen.“#
Im Netz gefunden Auszug Ende
Es gibt nur wenige Probleme, eines davon ist Klapperbach…
Man muß erst einmal einen Blöden bei der Presse finden der so dämlich ist und so einen Dreck verbreitet.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soviel Blöde bei der Presse sind doch die meisten.
Klabauterbach bereitet uns auf den nächsten Lockdown vor….. der Kerl weiss genau was kommt – woher wohl ????

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Pressemitteilung zum 15 August: Bitte lancieren Sie alle, daß die Mutante E Epsilon auf dem Vormarsch ist…

ROFL

Wo sind die Massen von Toten???????

Es gibt sie nicht.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Das Alphabet geht bis Z ! Genug Buchstaben für die nächsten Jahre.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#„Delta-Variante“#
Die MIG 21 hatte die Delta Variante und hat der Pfeilvariante in Vietnam rektal das fliegen abgewöhnt. Die kommen wie meistens zu spät. Der Ami kommt zum getöteten Löwen um den Schwanz abzuschneiden…weil den Kopf schon ein anderer geholt hat.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hier bei uns gibt es zwar noch an „Corona“ Erkrankte, aber von denen befindet sich niemand mehr im Krankenhaus, nur noch in häuslicher Quarantäne.
Es wurde im TV berichtet, dass 6% der Erkrankungen von der viel ansteckenderen und gefährlicheren Delta-Variante hervorgerufen werden – nur, wo tobt sich das Virus gerade aus ?

…Akut infizierte Personen: 32
Anzahl der Neuinfektionen: 0
positive PCR-Tests nach positiven Schnelltests (zusätzlich rückwirkend): 0
7-Tage-Inzidenz-Wert: 3,3

aktuelle Inzidenzstufe: 1
Personen in Quarantäne: 273
Genesene Personen: 10.082
Personen in stationärer Behandlung: 0
Personen auf der Intensivstation: 0
An/mit Corona verstorbene Personen: 198

19.06.2021, 14 Uhr

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

In Großbritannien verbreitet sich die sogenannte „Delta-Variante“ des Corona-Virus rapide und sorgt für neue Höchstzahlen an Ansteckungen.

Da hilft doch jemand nach ! Eigentlich schade fürs Politbüro …das der Student in Dresden nach seiner Rückkehr aus Indien verstorben ist. Sonst hätten wir doch längst alles abgeriegelt/dicht geamacht…ich warte nur noch drauf das Putin an allem schuld ist.