USA: Personalreferentin sagt, Firmenleitungen schreiben geimpfte Mitarbeiter bereits ab

 

Kurz gesagt, was diese Frau sagt, ist, dass sie für ein Benzinunternehmen arbeitet, sie ist eine Führungskraft, die in der Einstellungsabteilung arbeitet, und es gibt etwas, das „Nachfolgeplanung“ genannt wird, was bedeutet, dass ein Unternehmen seine Verkaufsstrategien, Mitarbeiter, etc. für die Zukunft plant. Sie sagt, dass sie wissen, dass sie alle Mitarbeiter, die geimpft wurden, über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren ersetzen müssen. Und dann fragt sie, was sagt uns das?

Quelle: politikstube.com vom 20.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wenn die das schon wissen warum wirbt der senile Präsident noch immer dafür sich impfen zu lassen ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das sind ganz furchtbare Aussichten; sollte es so kommen, wird fast jeder von uns Angehörige verlieren.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Zusatz:
Werden sich denn dann in 3 Jahren noch Ungeimpfte finden lassen, die diese Arbeit übernehmen können ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

DIE nennen das Arbeitsmarktankurbelung !