Texas ist 100 % offen und verbietet Corona-Impfungen

Greg Abbott – Gouverneur von Texas

💥

Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann in diesem kurzen Clip sehen, dass nach Florida auch Texas komplett geöffnet hat. Der Gouverneur ging aber noch einen weiteren wichtigen Schritt und verbot die Corona-Impfung.

Jeder darf in Texas wieder das tun, was er will – und zwar ohne Einschränkungen😎

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Quelle: Ken Jebsen – Aufklärung und Information auf Telegram

Den Redeausschnitt aus der Ansprache finden Sie auf unserem Telegramkanal Frühwald informiert

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wachen so langsam einige auf ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…wenn der brave Deutsche bemerkt, daß er es mit einer fragwürdigen nichtstaatlichen Regierung zu tun hat, ob er dann tätig wird?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Anscheinend hat man in Texas noch nichts von dieser gefährlichen Delta-Mutante gehört…

Greg Abbott, einer von den Guten im Lande.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Es trifft zu, dass der Staat Texas einen großen Teil der Corona-Maßnahmen aufgehoben hat. Das mit dem Impfverbot ist unwahr.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Mag ja sein, aber deswegen stimmt es immer noch nicht.

Das in Bezug genommene Video habe ich gefunden. Aber der Gouverneur sagt nichts davon, dass Impfungen gegen COVID-19 verboten sind. Nur dürfen Impfpässe nicht zur Bedingung für staatliche Leistungen gemacht werden.

Probier es mal mit den offiziellen Informationen des Staates Texas:

https://states.aarp.org/texas/covid-19-vaccine-distribution

https://www.texashealth.org/About-Texas-Health/Right-There-With-You-Whatever-Comes/Here-for-You-and-Your-Safety/Vaccine-Information

https://dshs.texas.gov/covidvaccine/

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Act 1871 aufheben und alle Sorgen sind vorbei !

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Ein Gesetz ist die Grundlage, dann kommen die Durchführungsbestimmungen. Was steht in Denen? Meistens bekommt man die nicht zu sehen-veröffentlicht werden die irgendwo. Kühe sind in Indien heilig und werden trotzdem geschlachtet.