Großbritannien: Impfstopp gefordert – Produkte stören und zerstören Blutkreislauf


💉 🔥
+++++++++++++++++++++++


„Es ist jetzt OFFENSICHTLICH, dass diese Produkte im Blutkreislauf für den Menschen GIFTIG sind. Eine sofortige EINSTELLUNG des Impfprogramms ist erforderlich, eine vollständige und unabhängige SICHERHEITSANALYSE ist durchzuführen, um das volle Ausmaß der Schäden ist zu untersuchen!“

Offener Brief von Dr. Tess Lawrie an Dr. June Raine, Geschäftsführer der britischen Arzneimittel- und Gesundheitsbehörde (MHRA) nach Auswertung der gemeldeten Nebenwirkungen und Todesfällen.

Begründung :
Pathogenes Priming, entzündliche Multisystemerkrankungen und Autoimmunität,
allergische Reaktionen und Anaphylaxie,
infektionsverstärkende Antikörper,
Neurodegeneration und Prionenerkrankungen (Gehirn), z.B.:
👉„plötzlicher Tod“ von 438 Personen nach Impfung
👉152 Todesfälle durch Hirnblutungen und Blutgerinnsel
👉103 Todesfälle durch Lungenembolie
👉81 aufgrund von Herzkategorien
👉13.766 Blutungen, Gerinnung und ischämische UAW
👉54, 870 UAW und 171 Todesfälle aufgrund von Erkrankungen des Immunsystems
👉reaktivierte latente Viren, darunter Herpes Zoster oder Gürtelrose (1.827 UAWs), Herpes Simplex (943 UAWs, 1 tödlich) und Tollwut (1 tödliche UAW)
👉157.579 Schmerzen
👉185.474 oder 21% Erkrankungen des Nervensystems
👉 neurologische Störungen wie Lähmung, Guillain-Barre, Multiple Sklerose, Neurodegeneration, Krampfanfälle
👉4.771 Menschen Sehbehinderungen bis hin zur Blindheit

Dr. Tess Lawrie: COVID vaccines unsafe for human use

‘Urgent’ British report calls for complete cessation of COVID vaccines in humans


t.me/mh171702Q2Q

Quelle: 💖🙏💖Strahlenkranz V….Merci Danke auf Telegram

Michael Wendler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Es wage keiner diese Fakten in der Öffentlichkeit zu äußern …dann bist du ein Impfgegner, Verschwörungstheotetiker und wenns dicke kommt …ein NAZI-Schwein.
Ich hatte kürzlich einem Arzt gesagt … das ich von der Impferei nichts halte, der Impstoff auf die Schnelle in Umlauf gebracht. Ich gehöre noch zur älteren Garde die der Meinung ist…ein Impfstoff braucht von der Forschung bis zur Maktreife mindestens 7 Jahre, dann hat man Kenntnisse über Nebenwirkungen u. Spätfolgen.
Die Antwort des Arztes: Corona habe bewiesen das Impfstoffe in kürzester Zeit auf den Markt kommen können … schließlich befänden wir uns in einer Notlage. Als ich ihn nach den Grippekranken/Grippetoten fragen wolte …legte er meine Hand auf die Türklinke …,,bis zum nächsten Mal“…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Keine Diskussionen mehr, denn es ist sinnlos ! Jeder sollte nach seinem Verständnis handeln. In 2- 3 Jahren werden wir sehen wer Recht hatte.

coco deel
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

es ist wirklich sinnlos. die gesunde msm verblödete masse rennt der spritze hinterher.
und der alu – nazi – schwurbler ( inklv mir ), der die leute vor diesem dreck warnen will, wird ausgelacht und beschimpft.
hab eh keinen bock mehr zu disskutieren. solln sie mich alle am arsch lecken und sich die 3,4 u 5 dosis holen.
wenn du sie fragst warum. – ich will wieder frei sein u essen gehen.
es ist wirklich sinnlos ( so viel dummheit ist schwer zu ertragen)

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die meisten Ärzte (GsD nicht alle ) denken nicht mehr an ihren Eid sondern nur an den Geldbeutel den man mit dem Coronascheiss füllen kann.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich lehne bei meinem/r Haus/arzt/ärztin (mehrere, durch Umzug bedingt) seit Jahrzehnten jegliche Impfungen ab und habe auch deutlich gemacht, weshalb.

Dies ist meine Meinung: Durch die halbjährlichen Grippeimpfungen werden immer neue Varianten in Umlauf gebracht, mal mehr, mal weniger ansteckend und / oder schlimmer für Ungeimpfte. Es ist z. B. EIN Virus in Umlauf, das aber einmal Husten auslöst und bei einem anderen die Magengrippe. Beweisen kann ich das natürlich nicht; wie sollte ich auch ? Und das bestätigt mir natürlich niemand.