WIR HABEN SIE ERWISCHT: Präsident Trump warnte Raffensperger und seinen Anwalt Ryan Germany vor Wahlbetrug


Neue Beweise zeigen, dass Germany in der Wahlnacht auf Wahlbetrug aufmerksam gemacht und dies vor Präsident Trump verheimlicht wurde

Brad Raffensperger und sein Anwalt Ryan Germany müssen sich derzeit große Sorgen machen.

In dem Bericht (S. 8) teilt der Autor Carter Jones ein Bild, das er in der Wahlnacht mit Ryan Germany aus der State Farm Arena geteilt hat. Auf dem Bild zeigt Jones, was in der Arena vor sich ging, und er teilte ein Foto mit Zeitstempel, das Ralph Jones, Ruby und nur wenige andere zeigt.

Rechtsanwalt Ryan Germany hat diese Informationen am Wahlabend erhalten und anscheinend nichts damit getan. Er hat keine Untersuchung angeordnet. Er ließ keine Leute festnehmen. Er vermerkte nicht, dass er dieses Foto und damit verbundene Informationen über potenzielle Verbrechen, die gegen dem Präsidenten der Vereinigten Staaten begangen wurden, erhalten hatte, als er die Gelegenheit dazu hatte.

Es ist an der Zeit, dass gegen Raffensperger und Ryan Germany umfassend ermittelt wird, weil sie sich an potenziellen Verbrechen im Zusammenhang mit den Wahlen 2020 beteiligt haben, die dazu führten, dass sie eine betrügerische Wahl bestätigten.

WE CAUGHT THEM: President Trump Warned Raffensperger and His Attorney Ryan Germany About Election Fraud – New Evidence Shows Germany Was Made Aware of Election Fraud on Election Night And Hid This From President Trump

Quelle:  💖🙏💖Strahlenkranz V….Merci Danke auf Telegram

Wendler Media USA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das äußerliche Genmaterial sagt doch wem Sie hörig sind.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

„DIE“ sind für ein geübtes Auge leicht zu erkennen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir werden sehen, was in Georgia bei der Wahluntersuchung herauskommt.