Bruce Springsteen in New York: Kein Eintritt mit AstraZeneca-Impfung ‼️

Garavice-Gedenkpark für die Opfer des Faschismus - Wikipedia

💉🚫

Nicht nur ungeimpfte werden ausgegrenzt auch AstraZeneca geimpfte! ‚

„Alle Konzertbesucher ab 16 Jahren müssen vollständig gegen COVID-19 geimpft sein, wie auf einer FAQ-Seite der Veranstaltung vermerkt ist. Doch lediglich drei Impfstoffe werden akzeptiert: Pfizer/BioNTech, Moderna“ sowie Johnson & Johnson.

Nicht nur dass der Faschismus die ungeimpften trifft nein, es ist der nächste Schritt in die totalitäre Macht der Oligarchie, wenn Menschen nun nach dem eingestuft und zugelassen werden, welche Produkte sie konsumieren.“

Das Tribunal wartet auch auf Bruce Springsteen!

👉 hier weiterlesen 🔗 (https://de.rt.com/nordamerika/119431-bruce-springsteen-in-new-york-kein-eintritt-mit-astrazeneca-impfung/)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da soll keiner hingehen basta. Aber die Menschheit ist so blöd und rennt hin.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

In den USA ist im Moment die Zerstörung des Zusammenhalts der Menschen in vollem Gange. Bei uns ist diese Phase längst abgeschlossen. Wer sich dagegen wehrt, ist nationalistisch oder populistisch und wird zum Reichsbürger abgestempelt. Damit erfasst man gleich alle, nicht nur die, die sich selbst mal zum Reichsbürger erklärt haben.
Wer nicht verstanden hat oder verstehen will, dass Big Tech, Politik und Medien sich gegenseitig helfen, wird in nicht allzu ferner Zukunft ein böses Erwachen erleben. Das Volldröhnen mit unerforschten Medikamenten (Impfung genannt) trägt nicht gerade dazu bei, aus diesem Schlaf aufzuschrecken und die raue Wirklichkeit zu erkennen. Wenn es geschieht, ist es vielleicht schon zu spät.
Von B. Springsteen kenne ich ohnehin nur ein einziges „Lied“, das er eigentlich nur herausgrölt, „Born in the USA-A“… Es ist also kein Verlust, das Konzert nicht besuchen zu dürfen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Auf dem sein Gegröle kann gerne verzichtet werden.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ja dass den überhaupt noch jemand hören will.