Schwuchtellobby gescheitert – UEFA-Beschluss: Münchner EM-Stadion nicht in Regenbogen-Farben

Nun bestätigt

22.06.2021
  
−Symbolbild: dpa
−Symbolbild: dpa

Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die Europäische Fußball-Union UEFA lehnte am Dienstag einen entsprechenden Antrag des Münchner Stadtrats ab, der das Signal für Vielfalt und selbstbestimmte Lebensformen sexueller Orientierung gefordert hatte. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.− dpa

Quelle: Passauer Neueste Presse vom 22.06.2021 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

So sehr ich auch das Farbspektrum mag, es mit LGBTI zu identifizieren ( was Heteros wohl ausschließt bzw. diskriminiert ) halte ich nach sorgfältigem Abwägen des Für und Wider für Blödsinn !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nun hat der beratungsresitende Bürgermeister befohlen ein Windrad in Regenbogenfarben gegenüber der Arena aufzustellen damit es die Fans alle sehen können.- Dieser elende Depp gibt nicht auf. Steht seit vorhin in der BLIND-Zeitung.

Und keiner widerspricht diesem Vollpfosten.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Die können eine Polonaise in runtergelassenen Hosen durch das Stadion machen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Sollen wir uns vor GAR NICHTS ekeln ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Natürlich ganz anständig auf allen vieren, der erste mit Schnitzlers dicker Brille damit es aussieht wie ein großes Teleskop!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und im ARD-MoMa… D gewinnt mit 4 Toren Differenz…auch beim 0 :0 sind wir 1 Runde weiter. Spielt die Deutsche Elf auch im Regenbogen -Dress? Besteht die Gefahr das die Ungarn von Deutschen Dödeln drangsaliert werden (auf dem Rasen). Was aber…wenn Ungarn das Spiel gewinnt…werden die dann aus der EU rausgeschmissen ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die überbezahlten Ballakteure dürfen auch gerne in Spitzenschlüpfern spielen, wenn sie meinen es hilft und der Regenbogen kann dadurch umgangen werden. Mir jedenfalls ist das scheiß egal !
Hoffentlich gewinnen die Ungarn das Spiel, Orban hat das verdient.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich wünsche auch den Ungarn den Sieg weil die Deutschen so verblödet sind.