Schumanresonanzen 18.06.2021 – 22.06.2021


18.06.21-Schumanresonanz
🌍
Die heutigen Energien zeigen sich auf körperlicher Ebene schon etwas entspannter im Vergleich zu den letzten Tagen u. wir erhalten eine kleine Verschnaufpause. Da unsere Sinneswahrnehmungen jedoch immer mehr zunehmen, kann es sein, dass wir uns durch z.b. äußere Geräusche gestört fühlen, was unsere Nerven etwas strapazieren könnte. Das was Empathen schon ihr Leben lang kennen, trifft nun immer mehr Menschen u. es könnte für den einen od. anderen eine Herausforderung sein, das System zu beruhigen u. die neuen Fähigkeiten einzuordnen. Innere Einkehr, Meditation sowie sportliche Betätigung können helfen, die Energien in geordnete Bahnen zu lenken, und dass Nervenkostüm zu entkrampfen. Unsere Gefühle u. Wahrnehmungen wollen gewürdigt u. erforscht werden, da alles mit uns spricht, wenn wir bereit u. fähig sind zuzuhören, sowie zu unterscheiden was uns dient oder was uns aus unserer inneren Mitte bringt.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

************************************************************************************


19.06.21 – Schumanresonanz
🌍
Kaboom💥die nächste Lichtwelle ist da. Die heutigen Energien zeigen sich sehr durchdringend u. unsere Systeme laufen im wahrsten Sinne d. Wortes heiß. Noch immer wird versucht (erfolglos!),diesen Bewusstseinswandel aufzuhalten u. so sehen wir einen massiv verwaschenen Himmel mit all seinen rumfliegenden Partikeln die uns benommen machen u. Schwindel sowie Allergiesymptome auslösen könnten. Die Nasennebenhöhlen sind verstopft u. wir könnten uns einfach nur platt fühlen. Unsere Zirbeldrüse/Bewusstseinszentrale steht nun unter „Beschuss“ was erhöhte Achtsamkeit von uns erfordert, um dem was hier physisch an „Sprühnebel“ auf uns niedergeht keinen Einlass zu gewähren. Wir sind stärker als das.💪Sehen wir es als Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen u. bleiben zentriert. Verbinden wir uns bewusst mit unserem Kronen-Chakra und Drittes Auge-Chakra um diese zu stärken u. somit der Vernebelung entgegenzuwirken.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

************************************************************************************


20.06.21-Schumanresonanz
🌍
Die heutigen Energien zeigen sich etwas gedrückt. Während wir auf die morgige Sonnenwende zusteuern, befinden wir uns in einem großen kollektiven Loslass-Prozess u. das Stirb- u. Werde-Prinzip ist gerade sehr präsent. Wir könnten uns emotionaler als gewohnt fühlen u. vor allem die Sensiblen unter uns, fungieren wieder mal als Transformatoren für den Wandel. Das Gefühl des abgeschnitten seins von Freude u. Leichtigkeit ist gerade fühlbar, was jedoch nur eine Illusion ist, die nun endgültig gehen darf. Die „Käseglocke“ unter der wir uns lange Zeit befanden, löst sich immer mehr auf u. so auch der kollektive Schmerz der nun sichtbar wird für viele die gerade erst erwachen.  Wir, die wir schon länger auf dem Weg sind, tragen dies, ob es uns nun gefällt oder nicht, mit u. ebnen den Weg. Wisst, so unangenehm dies auch manchmal sein mag, es ist es wert und bald werden wir die Früchte ernten die wir gesät haben.☀️

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

************************************************************************************


21.06.21 – Schumanresonanz
🌍
Die heutige Sommersonnenwende bringt kraftvolle Schwingungen mit sich, die es uns ermöglichen unseren Lichtkörper auf das nächste Level anzuheben. Hierfür ist es notwendig, dass wir uns heute verstärkt auf die Liebe, und das Licht in unserem Kern fokussieren u. besonders achtsam sind mit unseren Worten sowie Gedanken. Wir sind aufgefordert, immer wieder zu überprüfen ob wir aus dem Herzen heraus agieren od. in störende Gedankenmuster abdriften. Die starken Wandlungsenergien könnten es tlw. schwierig machen sich zu konzentrieren u. uns leicht schwindelig fühlen lassen, da nun so vieles in uns neu u. umstrukturiert wird. Kohärenzübungen sowie Erdung können hier helfen diesen Prozess positiv zu unterstützen. Dankbarkeit, Hingabe u. Annahme sind weitere mächtiges Tools um unser Leben lichtvoll zu gestalten, was nun immer mehr zur Gewohnheit werden sollte, um unserer ICH BIN Präsenz den nötigen Raum zu geben.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

*******************************************************************************


22.06.21-Schumanresonanz
🌍
Die Energien sind derzeit äußerst intensiv u. viele könnten sich fühlen, als würde eine dunkle Wolke über ihnen schweben, die Traurigkeit u. depressive Verstimmungen hervorruft. Wisst, ihr seid damit nicht allein, wir gehen alle gemeinsam da durch. Ihr seid weder „kaputt“ noch zerbrochen. Doch die alten Programmierungen müssen noch immer aufgebrochen u. dadurch erkannt werden, damit sie gelöscht werden können. Das kann vorübergehend schmerzhaft sein, gehört jedoch dazu. Versucht dies nicht wegzudrücken sondern gebt ihnen Raum, damit sie sich auflösen u. wir somit an unseren inneren Kern gelangen können. Die gestrigen Unwetter haben bereits einiges entladen, dennoch braucht es auch in uns noch ein reinigendes Gewitter, um unsere Begrenzungen zu sprengen. Körperarbeit u. Bewegung können helfen die aufgestauten Energien zu kanalisieren u. zu besänftigen. Bleibt im Vertrauen, wir schaffen das.💪🙏

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments