Bei Essensausgabe18-Jähriger Syrer zückt Messer in Saalfelder Tafel

red,  20.06.2021 – 09:22 Uhr
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Foto: Friso Gentsch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Foto: Friso Gentsch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa

Weil er wissen wollte, wer den Tafelpass seiner Mutter zerrissen hat, ist ein 18-jähriger Mann in Saalfeld ausgerastet.

Saalfeld – Laut Polizei erschien er gegen 17 Uhr am Freitag während der Ausgabezeit in der Saalfelder Tafel. Lauthals und drohend wollte er herausfinden, wer den Tafelpass seiner Mutter zerrissen habe. Dabei zückte er auch ein Messer.

Das energische Auftreten des Leiters der Tafel bewegte ihn zum Rückzug. Personen wurden nicht verletzt.

Zum Hintergrund erklärt die Polizei, dass die Mutter des 18-Jährigen im Vorfeld Lebensmittel unmittelbar nach dem Erhalt entsorgt hatte und somit das Bezugsrecht verwirkte. Die Fahndung nach dem Täter brachte keinen Erfolg. Die Ermittlungen ergaben bislang, dass es sich um einen 18-jährigen Syrer handelt, der in Saalfeld wohnt. Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Saalfeld unter Telefon 03671 / 56 0 zu melden.

Quelle: inSuedthüringen.de vom 20.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die Zeugen sind dann die Angeklagten! Das private Unternehmen Wortmarke hat so seine eigene Ideologie Zwischenfälle in der Statistik als aufgeklärt anzugeben. Da sind dann die Zeugen als Täter zu finden!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Schon mal Hunger gehabt?

Dann gräbst Du auch Wurzeln und Knollen aus.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die ganze Sippe entsorgen, raus schmeißen, sofort !!! Können zu Hause mit Messern rumfuchteln, ab in die Heimat !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Zum Hintergrund erklärt die Polizei, dass die Mutter des 18-Jährigen im Vorfeld Lebensmittel unmittelbar nach dem Erhalt entsorgt hatte und somit das Bezugsrecht verwirkte…

Nahrungsmittel wegwerfen, das Übel unserer Wohlstandsgesellschaft. Aber ich dachte bisher, die Neubürger wären noch nicht so weit, dass sie es sich bei ihren zumeist doch größeren Familien leisten können, auch nur einen Brotkrumen zu verschwenden !
Die ganze Familie sofort nach Syrien zurückführen, denn der Name der Mutter ist durch den TAFEL-Pass doch wohl bekannt !!!
Wieso findet man den Sohnemann, 18, Syrer aus Saalfeld, dann nicht ???

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle sofort ab nach Syrien. Solche Schmarotzer brauchen wir hier nicht. Wieso wirft die Alte Lebensmittel weg? Nicht gut genug ? Der gehört das Maul geschabt.

Ich hab hier bei der Tafel schon gesehen dass Kopftücher voll bepackt raus kamen und dann im teuren Mercedes wegfuhren – wie kriegen die was von der Tafel ????

Arme Deutsche haben das Nachsehen – so siehts aus bei uns. Schlimm.

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Ich verstehe überhaupt nicht, das die bei der Tafel aufgenommen werden! Soviel ich weiss, ist das eine katholische Einrichtung! So wollen die Muslime mit Ungläubigen nichts zutun haben, noch schlimmer, wollen alle Ungläubigen töten, und bei der Tafel machen die einen auf dicke Hose dieser luftholende Abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Vorschlag mal einen Schweinekopf an das Eingangstor als Begrüßung für unsere messerstechenden Mama Merkel Gäste hängen!!!!!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x