Milliardenprojekte für die Bundeswehr bewilligt


🇩🇪 Deutschland

Der Haushaltsauschuss des Bundestags hat milliardenschwere Rüstungsprojekte wie das geplante Luftkampfsystem FCAS gebilligt.

Die Fachpolitiker stimmten am Mittwoch auch dem deutsch-norwegischen U-Boot-Projekt „U212 CD“ mit einem Finanzierungsvolumen von 2,8 Milliarden Euro mehrheitlich zu sowie der Anschaffung dreier Flottendienstboote (2 Milliarden Euro) und zahlreichen weiteren Vorhaben.

Insgesamt lagen 27 Vorlagen auf dem Tisch des Ausschusses mit einem Gesamtvolumen von 19 Milliarden Euro. Alle Rüstungsprojekte im Umfang von 25 Millionen Euro oder mehr müssen dem Haushaltsauschuss zur Zustimmung vorgelegt werden.

#Deutschland 🔰
@militaernews

Quelle: Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Daran wird sich nie etwas ändern ….zum Krieg spielen sind Milliarden vorhanden …fürs eigene Volk ???….dann lieber den ,,Außengeländern“ in den Rachen geworfen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es gibt wohl neue PC für REGIERIGE ? Da werden an die Collaterale mal schnell ein paar mehr Nullen rangezaubert und schon ist das Giralgeld vorhanden. Pervers, einfach nur noch pervers !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gibt es schon eine unabhängige Studie, das die Luftwaffe Mücken nicht als Signatur auf der Flugzeugkanzel hinterlässt und die Marine Fischlaich nicht schädigt?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Für was brauchen wir Rüstungsprojekte? Würdet ihr Deppen euch nicht zusammen mit der Nato mit Russland anlegen bräuchten wir keine Angst zu haben.

Unser Feind sitzt in Übersee- aber das kapieren die Blödmänner nicht. Die werden als Freunde betitelt. Nur nehmen Freunde nicht ihre Freunde jahrzentelang aus wie eine Weihnachtsgans.