Deutschland: Grundrechte in Nacht und Nebel Aktion weiter eingeschränkt



Es hat schon fast totalitäre Züge. Der Deutsche Bundestag hat am gestrigen 24. Juni in einer Nacht und Nebel Aktion erneut weitreichende Änderungen am umstrittenen Infektionsschutzgesetz beschlossen – völlig vorbei an Medien und der Bevölkerung.

⚠️ Verordnungen sollen zukünftig auch abseits des Ausnahmezustands („epidemische Lage von nationaler Tragweite“) Fortbestand haben – und das laut Beschluss bis zu einem ganzen Jahr.

⚠️ Brisant: Der Änderungsantrag wurde von der Bundesregierung äußerst geschickt versteckt, kleingehalten und somit der öffentlichen Debatte entzogen.

Wie Diebe kommen und gehen sie bei Nacht und Nebel und entziehen sich der Öffentlichkeit.
Was für feige Verlierer.
Eure Zeit ist abgelaufen.

https://report24.news/deutschland-grundrechte-in-nacht-und-nebel-aktion-weiter-eingeschraenkt/

t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren

Quelle: Neuzeit Nachrichten auf Telegram

CDU/CSU, SPD UND DIE GRÜNEN, BESCHLIESSEN NOTSTANDSRECHT NACH PANDEMIEENDE❗️

Die Grünen haben übrigens gestern dafür gestimmt, dass die Bundesregierung bis zu ein Jahr nach Ende des Pandemie-Notstands noch Notstandsrechte ausüben darf.

Was Kretschmann zur Debatte stellen will, heißt Grundgesetz. Womit er unzufrieden ist, nennt sich Gewaltenteilung. Was ihn ärgert, ist der Rechtsstaat. Wie wir sehen, ist Kretschmann KEIN Einzelfall bei den GRÜNEN.

#TEAMHEIMAT

Quelle: TEAM HEIMAT – Politik – Wirtschaft – Soziales auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elenden Volksverräter. Heimlich still und leise jetzt wo der blöde deutsche Michel im Fussballfieber ist. Da merkt keiner was und dann ist es durch.
Hoffentlich sind wir diese Groko blad los.
Unser Land bräuchte neue Politiker.

Nicht mal die Drecksmedien wussten was…..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Grünen haben übrigens gestern dafür gestimmt, dass die Bundesregierung bis zu ein Jahr nach Ende des Pandemie-Notstands noch Notstandsrechte ausüben darf…

Da die Pandemie falscher Alarm gewesen ist, ist auch das Jahr danach jetzt um !

Wir sollten bei der nächsten Wahl ganz genau aufpassen, was passiert. CDU/CSU, Grüne, LINKE, SPD, FDP = unwählbar. Die könnten sich gleich zu einer einzigen Partei zusammenschließen, weil alle im Hintergrund die gleiche Agenda durchpeitschen.
Diese Parteiendiktatur muss JETZT ein Ende haben.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Und was heißt hier „bei Nacht und Nebel“? Das ist alles im ordentlichen Verfahren gelaufen; jeder, der wollte, konnte sich darüber informieren. Das Parlament schuldet den Medien keine Rechenschaft.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Leider hat das Parlament davon bisher nichts mitbekommen, und auch sonst niemand. Also darf jemand, der sich nicht darum kümmert, was es tut, sich nicht über die Ergebnisse beschweren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Hast Du Aspartam E 951 im Blut Überzuckerung und Eisenmangel?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wenn eine nichtstaatliche Regierun arglistig regiert, sind das verbrecherische Züge.

So einer Regierung folgen? Hallo, verarschen im großen Stil !

Und wiedr spreche ich dieser nichgtstaatlichen, tricksenden Regierung das RECHT ab, fragwürdige Bestimmungen zu generieren.

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das Foto vom „IM Tonsäule“ ist nicht aktuell. Es gibt inzwischen welche, auf der Ihr/Er/d grinsen den tobenden Wahnsinn unter der Fontanelle zeigt. Irgendwann kommt der Klaus Kinski durch!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Freiheiten und Freizügigkeiten sind keine Freiheit. Grundrechte nur wohlwollend zugestandene Privilegien, die eine Autorität erfordern, die sie, wenn es opportun erscheint, einschränkt oder sogar aufhebt.